Replayparser für Tiberium Wars!

Reaction score
0
Replayparser für Tiberium Wars!

Wir freuen uns, dass wir euch nun einen automatischen Replayparser für Tiberium Wars Replays anbieten können.

Ihr müsst nun lediglich eure Replays als Anhänge an das Posting anfügen und der Parser schreibt die Daten automatisch in euren Beitrag. Ihr könnt die gesparte Zeit dazu verwenden, euer Replay eingehend zur besseren Orientierung der anderen User zu beschreiben.

Der Parser verfügt derzeit über folgende Funktionalitäten:
  • Replayname
  • Replaygröße
  • Replayversion
  • Replaydauer
  • Spielernamen
  • Clankürzel
  • Spielerparteien
  • Spielerteams
  • Kommentatoren
  • Beobachter
  • VOIP
  • ZIP-Funktionalität

Die Replays bei TW sind leider relativ groß geworden. Deshalb haben wir die maximale Anhanggröße Für Zip-Dateien auf 2,5 MB erhöht. Zusätzlich wird der Speicherplatz jedes Userlevels verdoppelt.

Bugs, Fragen und Anregungen zu diesem Tool könnt ihr in diesem Topic abgeben.

UF-Administration

Attachments

Jaaaaaaa endlich ist es fertig :bravo

Dann kann´s ja jetzt rund gehen im Replay-Center :)

kann die Schrift weiß gemacht werden ?

Schwarze Schrift macht sich auf dem Schwarzen Hintergrund des NOD-Forenskins doof :(

aba klasse Teil :) :top

sehr geil son vernünftiges replay script. :top

besteht evtl die möglichkeit für accounts noch die AM Punktezahl anzugeben?

besteht evtl die möglichkeit für accounts noch die AM Punktezahl anzugeben?

was meinst du damit ??

gute sache.... sowas hat bei generals gefehlt... auf jeden fall!

was meinst du damit ??

das wenn mit einem AutoMatch Account gespielt wurde automatisch auch die Punkte mitangezeigt werden. Also so ne verlinkung zum GameSpy rankingserver, dass man auch diese punkte mit angezeigt bekommt so neben dem nickname.

Heisst das überhaupt Automatch in TW, wo man einfach nem gegner zugewiest bekommt und dann wenn man gewinnt punkte auf seinen account draufbekommt? Sry, wenn ich mich da irre :o

@Toaster

bislang ist es uns leider nicht möglich die Verbindung zur Ladder oder zu Gamespy zu schlagen, außerdem bezweifle ich dass sich dies in naher Zukunft ändern wird ;)

Back