Replayparser für Tiberium Wars!

@Sicki & Thund3r: Da frage ich mich was ihr für Browser nutzt. Ich meine ich bin wohl hier in der Unterzahl als IE Nutzer, aber selbst da wird es mit nem dunklen Style richtig dargestellt :)

@Replayparser: Good Job :top

Der Farbkonflikt im Nodstyle wurde längst behoben, du bist viel zu spät dran Crash :p

Sehr gut, dass der Parser nun endlich verfügbar ist - Lob vor allem an -Admi- für die Umsetzung und Osbes für die Unterstützung dabei :top

Der Farbkonflikt im Nodstyle wurde längst behoben, du bist viel zu spät dran Crash :p

Sehr gut, dass der Parser nun endlich verfügbar ist - Lob vor allem an -Admi- für die Umsetzung und Osbes für die Unterstützung dabei :top
joa :top job !!
echt ne gute sache... wie packt der uf-server das eigentlich wegen webspace und traffikt...geht sich das aus :?

und an Nils Lob weil er so ein guter persönlicher sklave ist :D

Nette Sache, sieht auch sehr gut aus... Das Replayforum boomt ja schon :D
:top

Könnte man den Parser vielleicht auch so einbinden, dass er die gleiche Funktion hat, wenn ich z.B. eigenen Webspace habe und nicht den UF Space belasten möchte ? :o

Oder ist das technisch nicht möglich ?

könnte man, jedoch ist dies nicht gerade vorteilhaft für den UF-Server, daher würde ich dies ablehnen.

es ist doch einfahc nur ein image, was der uf server erzeugen muss ... oder muss der da mehr machen ?? :o ^^

Ja muss er, denn hierbei liegt die technische Seite der Verbindung zur Datei etwas anders zu Grunde, da dies nicht "ad hoc" passiert, sondern vom Script nachgesteuert werden muss.

Wie gesagt, es ist zwar möglich, aber es stellt einen Punkt dar, der unter Umständen die Auslastung des Servers erheblich vergrößern könnte.

Falls jemand vorhin einige Probleme mit dem Parser hatte bitte ich dies zu entschuldigen, wir hatten zwei Fehler in der Karten-Zuweisung, wodurch die Map nicht richtig erkannt wurde.

Falls sonst noch Probleme auftreten bitte sofort melden ;)

Sehr gut daß das so schnell gefixt wurde, so einen Support gibt es sonst nirgends :p ;) gj

eine frage: wieso ging das zu ZH zeiten nich?

Weil Programmierer die einem sowas kostenlos für ein Fan-Forum machen nicht vom Himmel fallen?

eine frage: wieso ging das zu ZH zeiten nich?

Weil, wie Mooff schon anführte, zu der Zeit kein Programmierer für solch ein Tool in Sicht war. Das Problem ist zusätzlich zweistufig zu sehen, da es nicht ausreicht, ein solches Skript zu schreiben, sondern auch geklärt werden muss, wie man es in dieses überaus komplexe VBulletin-Forum integriert.

Aber nun haben wir ja ein gut funktionierendes Tool und wer weiß, was in Zukunft noch für Features erscheinen :D

:dito dem kann ich nur zustimmen.

Weil Programmierer die einem sowas kostenlos für ein Fan-Forum machen nicht vom Himmel fallen?

es ging mir darum das davon immer geredet wurde und hier wirds auf einmal ausm boden gestampft als gäbe es nichts leichteres :)

das tool an sich find ich natürlich ne super sache

Das sieht für euch nur so aus dem Boden gestampft aus, intern stecken da schon 3 Monate Planung und Vorbereitung und ca. 2 Wochen Umsetzung dahinter, sowas ist viel Arbeit ;)

dann habe ich erstmal nix gesagt, davon wurde auch nichts erwähnt :p

Back