Replay schpäm :D

Joined
Jun 16, 2011
Messages
8,651
Points
225
War mit meinem micro eig relativ zu frieden, warum haben wir verloren ?
 

Attachments

  • 19-20-53_2v2_IPAlaRiC_BHMirza_GooDSpee_DiaIMoon.rep
    177.7 KB · Views: 2
Gründe gibt es.

Zum einen: Dein Mitspieler hat schlecht gespielt. Und alleine mit USA gegen 2 Gla'ler ist es natürlich schwer. Im Prinzip hätte er nur ein paar Gatlings haben müssen. Da er nichts hatte, wurde seine Basis einfach zerstört von 2 vollen Jeeps. Sowas darf einem Chinesen nicht passieren.

Grundsätzlich musst du aber das Unsafe als USA'ler nehmen. Das chinesische Supply ist doch da vorne nur Opfer. Später hast du dann mit einen Vees ne Menge abgeräumt; aber dein schwerster Fehler: Du hast zu wenig Geld gehabt. Du hättest mindestens mit 3 Supplys spielen müssen am Ende. Dein Gegner hat nur gewonnen, weil du ganz lange nur links oben gesammelt hast und er mehr Geld hatte.

Eine Sache finde ich auch wichtig: Wenn der Noobmate einen "oh-guck-mal-meine-Basis-ist-tot"-Beacon macht, dann fahr da nicht mit 2 oder 3 Humvees hin. Sammele einfach deine Armee und greif am nächsten Supply des Gegners an. Mit ein bisschen mehr Konsequenz im Angriff wäre es dein Sieg gewesen. Aber am schwerwiegensten war die Geldgeschichte.
 
Du musst halt noch viel über Zh lernen. ÜBEN! ÜBEN! ÜBEN!

vil wirste dann genauso gut gut WIe MrX.

Oder sgar wie ich. :D
 
Wäre es eigendlich besser gewesen, auf MASS Hummvs zu gehen ?
oder lieber weiter befüllen ?
Und hätten Tanks+ Avenger mehr Sinn gemacht : ?
 
Tanks + Avenger hätten in der Situation nichts gebracht. Am einfachsten wäre neben deiner Kern-Armee von wenigen befüllten Vees, nachrückende Mass-Vees mit ein paar Hellfiredrohnen drauf. Wenn du viele vees hast, besser wenig befüllen gegen Gla.

Achso und 2 fachen A10-Angriff lieber auf einen Schwarzmarkt setzen, als auf ein Supply. Er hatte glaube ich nur 2 oder 3 Schwarzmärkte.
 
Tanks + Avenger hätten in der Situation nichts gebracht. Am einfachsten wäre neben deiner Kern-Armee von wenigen befüllten Vees, nachrückende Mass-Vees mit ein paar Hellfiredrohnen drauf. Wenn du viele vees hast, besser wenig befüllen gegen Gla.

Achso und 2 fachen A10-Angriff lieber auf einen Schwarzmarkt setzen, als auf ein Supply. Er hatte glaube ich nur 2 oder 3 Schwarzmärkte.

Kann man das pauschal so sagen, also gegen GLA eher viele und wenig befült und gegen China/USA eher wenig und voll :?
oder eher Situationsbedingt..

und die Schwarzmärkte hab ich glaub nich wahrgenommen, weil dass die ne höhere Priotität haben, soviel bekomme sogar ich noch zusammen :anime
 
Back
Top Bottom