Epic game DasDuelon vs BOOMx

Joined
Dec 22, 2008
Messages
1,604
Points
190
hi,
hatte grade ein unglaubliches spiel auf temple, welche meine schlechteste map ist. iwie verfolgt mich das pech auf der map. ich bin am gewinnen und dann verzieht sich der gegner auf wasser und vernichtet mich dann doch^^ ob das bei diesem spiel auch der fall ist ?? seht selbst......
 

Attachments

  • DasDuelon vs Boomx.zip
    281.3 KB · Views: 26
:D ich ziehs mir auch lieber morgen rein^^ hab jz kein Nerv mehr für 30min :D also chill ma^^
 
klaro zieh ichs mir rein vorallem hass ich die map auch ohne ende^^
 
Fands jetzt nicht so pralle, du hattest von Anfang an die Führung, verlierst sie dann aber durch strategische Fehler...
=/
 
Fands jetzt nicht so pralle, du hattest von Anfang an die Führung, verlierst sie dann aber durch strategische Fehler...
=/

Kann ich zustimmen zum größten Teil.. wobei es natürlich schon ein gehobenes Game war.

Ich geb ma 7/10 is denk ich gerechtfertigt.

Hm tipps.... zerstör ma deine infizierten Einheiten :p deswegen sind deine 2 Naginatas die Elite warn so schnell down gegangen.

:p aber sonst wars ganz gut und Oil bitte schnell zerstörn das gibt so ein krassen eco boom hättest du einnehmen können eig.... weil du ja mapcontrol hattest.
 
oil gibt geld ?? ich mein es gibt 15 alle 3 sekunden?? das wäre dann auf die min 200 was nichtmal eine sammlerladung ist^^
 
15$ alle 2 Sek.

Trotzdem pro Minute weniger als 2 Sammlerladungen
 
Jo, aber ihr werft sicher nicht gefundene 5€ in den Gulli??
Was man hat, das hat man, nach 3 Minuten ist auch schon locker der Ingie drin, außerdem bekommt man !!gratis!! also kein Strom oder so, Geld, also immer den Oilderrick holen!
 
Jo, aber ihr werft sicher nicht gefundene 5€ in den Gulli??
Was man hat, das hat man, nach 3 Minuten ist auch schon locker der Ingie drin, außerdem bekommt man !!gratis!! also kein Strom oder so, Geld, also immer den Oilderrick holen!

Die Dinger waren mal Eco entscheidend jetzt aber nicht mehr.Langt locker wenn man erst im mid oder Late-Game versucht die Oilderricks zu holen.
 
Hm, also eigentlich Strange, dass du das noch aus den Händen gegeben hast Dillen^^ Warst eigentich klar im Vorteil und dann kp, zu viele Units in den sicheren Tot geschickt.. aber kenne ich^^ Geht mir im moment ja leider nicht anders... verpeile auch alles^^ :D
 
ja auf der map liegt iwie nen fluch auf mir^^ das selbe senario war auch schon gegen wilko und bapor der fall: ich war am dominieren und verlier trotzdem noch :P
 
Kommt vor^^ Ich hatte das gleiche Problem am heutigen morgen^^ Nur, dass ich zum Glück noch die Kurve bekommen habe und einfach nach hohem Unitlost gebunkert habe, was mit japan ja recht gut klappt. Die Rettung waren dann 2 Shogune 3 Tengus und nen Nagi :-D
 
Back
Top Bottom