alli mirror auf is

Joined
Jan 3, 2003
Messages
3,917
Points
270
Hihi
Hatte heute nen ziemlich schönes alli mirror.
War richtig spannen und ist bis zum schluss ziemlich offen!
Was mich während dem game leider ziemlich angepisst hat, waren meine guardians, die einfach immer wieder, trotz oftmaligen klicken einfach wieder den berg runter gefahfren sind... - echt ziemlich nerv rauben!
ich wünsche euch viel spass beim schauen und bin froh für den ein oder anderen tipp!!
 

Attachments

  • alli mirror IS.zip
    222.4 KB · Views: 11
Last edited:
warte ich guck au ma schnell rein

edit: so war schon super das game aber du hast an die4 tanks oder so nur an dem ienem zivil gebäude verloren wo die javs drin warn ^^ un der thony hatte die ganze zeit 2 oils mach die ruhig kaputt die bringen im laufe det games richtig viel kohle ^^ am besten hätteste mit dem aircraftcarrier noc nen AD mit geschickt in 2.dary so is der noch super sicher ^^ aber super gespietl
 
Last edited:
hab ja geschrieben, dass die guardians einfach gemacht haben, was sie wollten... echt mieße wegfindung...
ja hätte echt nen noch nen AD dazunehmen sollen - beim nächsten mal isser dabei ;)
 
Back
Top Bottom