• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Replay knuddeln?!

Joined
Mar 7, 2009
Messages
706
Points
0
Das ist ein Scherz, oder?
Oh Mann, das geht gar nicht. Das ist nicht nur schwul, das ist stockschwul.

Bitte wieder auf das altbewährte Bewertungssystem switchen. Danke :)
 
Das neue Bewertungssystem ist auf jeden Fall besser, als das alte. Hater können nicht mehr sinnlos schlecht bewerten und so wird auch die Wertung nicht verfälscht, was will man mehr :)
 
Das System ist genial, die Grafiken ein no go.
 
Das System ist genial, die Grafiken ein no go.

smiley-channel.de_schilder067.gif
 
Das neue Bewertungssystem ist auf jeden Fall besser, als das alte.
Das mag ja sein und bestreite ich auch gar nicht, mich stört eigentlich nur das Wort "knuddeln"... Es gibt doch genügend Alternativen, die nicht so nen schwulen Touch haben...
 
Das System ist gut aber ein neutraler gelber Smiley oder so wäre besser als das Viech, da muss man sich ja schämen wenn man hier angemeldet ist.
Tschuldigung aber ein bekiffter Pavian bekommt nen schöneren Smiley hin
 
ach heult doch nich wegen soner kleinigkeit
 
Last edited:
Sich darüber auszuheulen ist auch schwul! Das UF wird Multi-Sexuell! Für mehr Toleranz in der Welt!
 
Also der Begriff "knuddeln" hätte es wirklich nicht sein müssen :p
 
Habt ihr alle was gegen Schwule oder wie?

Die Grafiken sind btw. alle vom FUUU Smiley abgeleitet und bilden weitere Emotionsstadien dieses Smileys.
 
Was manche für Probleme haben echt unglaublich oder es ist einfach auf zu viel Langeweile zurück zu führen. :ugly
 
Wir können es ja in Gruscheln umbenennen oder in Huggy Bär verteilen ...
 
seriösität is irgendwie was anderes.... o_O


so n unfug kannste im off-topic bereich gut bringen... wir haben ja auch ne kuschelecke... völlig in ordnung!

aber irgendwie is sc2 gerade das einzige standbein dieses forums... keine ahnung ob es da gut is, wenn "geknuddelt" wird ^^
 
Besser als ein langweiliges "Gefällt mir" ist es auf jeden Fall. Wenn ihr so übelst homophob seid könnt ihr euch ja Titten an den Monitor kleben damit ihr euch keine Sorgen um eure Männlichkeit machen müsst.
 
Voll die gute Idee, warum bin ich da nich vorher schon drauf gekommen :D
 
Regt sich jemand auf, dass das gr.org Votesystem "stockschwule" pinke :wub smileys nutzt und man auch dazu aufgefodert wird die Replays lieb zu haben? :O

Außerdem, wer sagt denn das unsere Replays männlich sind? :O
 
Ich habe zwar keinen blassen Schimmer worum es geht, aber der Eingangspost klingt nach wiederwärtiger Homophobie. Vielleicht sollte der Junge öfters seine Lieblingssendungen ausfallen lassen und weniger spieln. Gamer, unglaublich.....
 
Es geht um das viech rechts oben
 

Attachments

  • Protoss_mit_Groundvorteil.SC2Replay
    65.2 KB · Views: 2
Back
Top Bottom