Renoüberprüfung

Sollen die oberen Renomeeränge nach Renospam überprüft werden?

• Total voters
    41
  • Poll closed .

freezy

Staff member
Administrator
Clanleader
UF Supporter
Reaction score
207
Da mehrere in dem Thread im Teamdiskussions-Forum der Meinung waren, dass Renopushing von vielen in den Clanforen betrieben wird und auch explizit mit dem Spam dort zusammenhängt, nun die Frage, ob die oberen Ränge der Renoliste mal überprüft werden sollten :cool (z.B. die ersten 10 oder 20). So als abschreckende Maßnahme, gell... Und wenn sich dort Renopushs vorallendingen in Clanforen Häufen, da mal einiges abgezogen wird. 100% clean ist keiner, aber es geht hier eher um die, die ganz hart übertreiben.

Sicher werden jetzt alle betroffenen mit "nein" voten und argumentieren, dass es doch kack egal ist. :cool Aber dann hätte man wenigstens die Genugtuung zu wissen, wer es ist :D

€dit: So lang dauert das nicht. Man guckt einfach ob viele gepushte Renos dabei sind und zieht dann satt was ab, ohne vorher nachzuzählen wieviele das genau sind. Vielleicht gibt's ja ne Milderung für die, die es gleich zugeben. Und da auch nur die obersten kontrolliert werden sollen, ist das in weniger als ner Stunde gegessen :)

Last edited:
Das is meiner Meinung nur zusätzliche unnötige Arbeit. Zumal 80% der Renomees eh gespammt sind. Es ist einfach eine erwiesene Tatsache, dass der wo in den Clanforen ziemlich aktiv ist, auch ziemlich viel Reno hat... von wo das nur kommt?

So ne Überprüfung würde nur Stress bedeuten und jeder müsste wieder meinen den anderen zu denunzieren usw...

Hab nochmal editiert Skep. Man braucht die Überprüfung gar nich komplex machen. Einfach gucken ob viele Clanforenpushs (oder Geheimtip: Generalsforumpushs ^^) dabei sind. Wenn ja -> zack Abzug, ohne die genaue Anzahl zu überprüfen. Wenn nur die ersten 10 überprüft werden, ist das ruckzug erledigt.

Wie wäre es mit erneuten Renodelete, hätte nix dagegen ^^
Ich persönlich enthalte mich.

Ich habe für Ja gestimmt, eigentlich bin ich aber für die Abschaffung des Systems !

der freezy ist doch nur neidisch. schafft es ab oder hört endlich auf damit, es ernst zu nehmen.

Tja haben hier leute die haben ne ganze latte grüne kästchen, von den liest man aber nur ganz selten vernünftiges zeug...
Das in den Clanforen zu 90% nur die beitragszahl und das renomee gepusht wird ist doch offensichtlich.

Ich würde vorschlagen dort den Beitragszähler zu deaktivieren, und wenn es geht den renomme auch :)

R4v3n said:
Ich habe für Ja gestimmt, eigentlich bin ich aber für die Abschaffung des Systems !
I agree.

FirstDai said:
Tja haben hier leute die haben ne ganze latte grüne kästchen, von den liest man aber nur ganz selten vernünftiges zeug...
Das in den Clanforen zu 90% nur die beitragszahl und das renomee gepusht wird ist doch offensichtlich.

Ich würde vorschlagen dort den Beitragszähler zu deaktivieren, und wenn es geht den renomme auch :)

Agreeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee !! :D

wayne, da man meiner meinung nach das renomee system schon immer löschen sollte...

nein, weil das eh kein mensch ernst nimmt

aber ist schon auffällig, dass die größten clanforenspamer voll grün haben...

Wie schön, dass wir atm keine wirklichen Sorgen haben:angel.

Mir egal - ich weiß für mich:
Ich bewerte gerechtfertigt. Finde ich einen Beitrag gut, bekommt der User
von mir auch eine positive. Ebenso ist es mit Beiträgen, die mir nicht gut
gefallen.

Außer bei einem User - dem habe ich vor kurzem noch extra eine negative
reingedrückt. Aber nur, weil er mir auf die Nerven ging und mich andauernd
negativ gevotet hat, obwohl ich gleiches nicht getan habe:D.

Allein dem Chekker & Andi nutzt es, wenn es abgeschafft wird, dann sieht man die roten nicht mehr.

Freezy said:
Aber dann hätte man wenigstens die Genugtuung zu wissen, wer es ist :D

Guck dir die rankings an und schau dann in 2-3 einschlägige Clanforen, das sollte die Frage problemlos beantworten, ohne dass die Admins unnötig Arbeit haben.

Aber wenn ihr so Bock drauf habt, guckt eben nach, Carefactor: loooow

Das System is scheiße und sinnlos, deswegen interessiert es keinen mehr, ausser denen die gern damit rumspielen.

hab für JA gestimmt. Manschen leuten kauf ich so einen vollen grünen Balken schlichtweck nicht ab ;)

GeNeRuLeR said:
omg lasst des reenosystem - des ist gut so wie es ist
Jo um's zu missbrauchen... Genauso wie die Sigregeln, gell? :z

btw nächstes mal keine Beleidigung mehr bei negative Vote, thx :p Übrigens is das nich auf meinem Mist gewachsen, hab nur die Umfrage erstellt...

Back