Renomee -> PROTEST!

Reaction score
0
Ich möchte mich über folgende positive Bewertungen beschweren, die ich alle als Push auslege:

1. Musik Selber machen
Begründung: sher guter post habe steinberg auch, mfg nantuko

2. Fällt es wirklich so schwer...
Begründung: sehr richtig, schade dass du kein admin bist - mz

3.Sprachlos
Begründung: wo dus grade erwähnst, hab ich ganz vergessen, dir für die agfa direktive 457 eine positive zu geben... ein ganzer mann dank agfa so grüß ich hiermit deinen königsbart... also den du bald inne hast... mfg mausi

4. Fällt es wirklich so schwer...
Begründung: gute Kritik... Aber die Kritiker des Systems werden auch immer geringer und die Admins brauchen ja keine Rechtfertigung um Kritiker zum schweigen zu bringen. ABer gut, dass du dich nicht vom Bann einschüchtern lässt!

Ich möchte dass diese schändlichen Positivpusher aus meinem Kontrollzentrum gelöscht werden. Wenn ichs schon nicht abschalten kann dann will ich das System auch nicht unterstützen.

Aufhören kannst du aber auch nicht, was:o?

Das System kannst du nicht ausschalten, aber diese ständigen
Schwinger Richtung System, Admins etc, die schon.

Versuch es doch mal wenigstens, meine Güte.....:anime

Ich habs lange genug versucht und das einzige was es mir eingebracht hat war ein Bann und ein gewaltiger Abzug an Renomee.

Ich gebs auf:haeh.

Schade nur, dass du soviel Potenzial durch deine agressiven
Protest/Rebellenposts verschwendest:(.

rofl... ich möchte keine bewertung beschweren aber ich möchte hier über eine lachen :D

"beleidige die leutz hier nicht dumm rum - die admins müssen sich net rechtfergigen, kapier das endlich" im thread "sprachlos"

nett lsd... dass du keine eier hast um deinen namen dahinter zuschreiben konnt ich mir denken... trotzdem kann diese bewertung nur von dir kommen... ich glaube ich muss ned lang erklären warum das auch jeder gleich sieht der den thread ned gelesen hat :lol :lol

und ich dachte kuschelegge nimmt man nich ernst...wird wieder mit 2 verschiedenen maßen gemessen :rofl

aber viel spaß weiterhin...so ne negative bewertung von nem kind macht mir überhaupt nix aus *überkopfstreichel* :lach

(sagma shaodw: muss ich für den letzten ausdruck eine copyright-steuer an dich entrichten?^^)

Finde es lustig wie du mich in mehreren Threads total anflamest und nichts passiert...

Btw. ich hab seit 2 Wochen oder so keinen mehr bewertet...

Last edited:
hmm... dann muss ich misch bei dir entschuldigen... wir haben uns keine bewertungen gegeben aber dachten dass jeder eine vom anderen bekommen hat o_O naja sry halt dafür :$

Mir wollte jemand ne negative Bewertung mit der Nachricht
"Was hat das mit Perversion zu tun?" geben
eeeek.gif

PNs oder einfaches Antworten im Thread selbst sind außer Mode, bewertungen machen viel mehr Spaß wies scheint.
Leider wars nichtmal ne negative Bewertung sondern nur eine neutrale. Schade.
Hätte mich über die negative gefreut, vor allem nachdem mir Masher meinte eins mit einer positiven Bemerkung auswischen zu können -_-

ich wünsch dir 30 grüne kästchen, so dass du es im leben nichtmehr schaffst in den roten bereich zu kommen...

na? alpträume? angstschweiß?

bin halbwegs davon überzeugt, dass antworten posten grade mode ist
allerdings sind so unsinnige hasspostings neuerdings nicht mehr gern gesehen...
sollen sich die streithähne doch im msn anhassen... da muss man auch nicht so lange auf ne antwort warten...

btw: es hat sich immernoch keiner dazu geäußert, warum tassahak gebannt ist... :o

Ja, weiß ich. Ich Glaube zur Zeit ist Ice auch einfach nicht online??
Ich komm dann langsam ma wieder runter.

is dochn gay-heimnis warum der gebannt is... darf absolut überhaupt gar niemand erfahren weil sonst der weltuntergang eingeletet wird, das universum aus de fugen gerät und dieter bohlen wieder anfängt zu singen.....

....

HAt zwar nciht mit dem Topic zu tun aber ich wüsste gerne ob es ein ug ist oder einfach nur eine zusatzfunktion. Ich habe bei einer Bewertung bei mir eine Neutrale bewertung. Also grau.. wo gibts denn das ? oder haben das nur die admins ? oder ist das ein bug, da der Kommentar eher nach Positiv ausschaut.
Ty 4 re

Die Teile gibts wenn du selbst noch neutral bist oder dir jemand ne Bewertung schickt der selbst im negativen Bereich ist.

tja out du wirst nich umhinkommen, dass ich dich weiterhin mit positiven bewertungen strafe hrhr
gib mir doch als ausgleich ne negative

Schreck zurück vor der Macht meiner neutralen Bewertung, Schurke!
xfechten2.gif

Back