RenegadeX Launch Event?

Joined
Jul 4, 2012
Messages
128
Points
0
Hey zusammen,

sicher eifern einige unter uns schon dem RenegadeX release am 26. entgegen. Wer hat denn lust an einem kleinen "launch event". Dabei meine ich lediglich eine kleine sause im Teamspeak und einen vollen Server aus UF und co.

Ich werde auf jeden Fall am Start sein und genüsslich in guter alter Renegade Nostalgie schweben und meine Jüngst wiedergefundenen Shooter skills zum Einsatz bringen.

http://www.youtube.com/watch?v=lrRj_PLiGuA
 
Last edited:
374.png
 
wäre auch dabei ^^ können wir gerne auch bei uns und euch bewerben :)
 
wäre auch dabei ^^ können wir gerne auch bei uns und euch bewerben :)

Klar könnt gerne was offizielles draus machen. Ich muss mal sehen wie das auf unserer Seite aussieht, sollte aber klar gehen.
 
Wäre auch schwer dafür :)
 
Wenn das so ist wäre ich auch gerne dabei. Wenn ich darf :)

Gruß
Deejay
 
Wir setzen nun 27.02. (Donnerstag) um 20 Uhr als Treffpunkt an, um Stress am Releasetag zu umgehen.

Der UF TS Server steht hierbei für die Kommunikation zur Verfügung, am besten joint dann Donnerstag Abend einfach in den Channel RenegadeX. Hier sind die Daten:

Dieser Inhalt ist aktuell nicht sichtbar!


(als Ausweichoption kann auch unser Mumble Server herhalten)
 
Back
Top Bottom