• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Renegade X Fehlermeldung 0xc000007b beim start!

Joined
Mar 2, 2014
Messages
2
Points
0
Hi Leute

Mein Bruder hat da ein Problem er hat Renegade X bei Chip runtergeladen und installiert, sobald er es Startet bekommt er die Fehlermeldung: Die Anwendung konnte nicht gestartet werden und es steht was von 0xc000007b fehler.
Wir haben schon bersucht ein paar dlls einzufügen aber das Bringt leider nix.

Sein System:
Windows 7 Ultimate 64 Bit
AMD x4 630 Prozessor
8GB Ram Corsair XMS3 1600 Mhz
GTX 460 Asus Grafikkarte
Gigabyte GA-MA-770T-UD3 Mainboard

Bei mir läuft das Spiel Einwandfrei.

Mein System:
Windows 7 Ultimate 64 Bit
AMD Phenom II X4 955 Prozessor
8GB Ram Corsair XMS3 1333 Mhz
GTX 680 Gainward
Gigabyte GA-MA-770T-UD3

MFG
Syorack
 
kk Alles klar werd ich so weiter geben.

Danke schon mal ich melde mich dann wieder.

MFG Syorack
 
Ich würde evtl. auch CCleaner mal rüber laufen lassen, bevor du es erneut installierst.

EDIT: Falls es wieder nicht klappt schalte mal die Benutzerkontensteuerung aus.
 
Last edited:
Back
Top Bottom