Renegade X Beta Release

nein, gibt keinen anderen Weg
 
Nur noch 24 Tage bis zur beta release! :D


will das spiel nicht kaufen !! unreal UT3 = :down.pp . Gibs da kein anderen weg :?

Mit ner Lowbob version kannst du nicht auf die server^^ Ich hoffe mal das dich die 10 € für UT3 nicht in den Sozialen Untergang treiben.
 
hab damals UT1 gezockt,fand ich damals richtig geil:DWüsste also nicht sagen das es sich nicht lohnt
 
Die Mod sieht wirklich super aus.

Renegade fand ich damals schon sehr Spaßig, und habe durch die Mod wieder richtig Lust bekommen.

Werde mir dann die nächste Zeit UT3 kaufen, obwohl das nicht soo mein Ding ist.

Bin auf jedenfall gespannt.
 
Ich hab jetzt aber 0 bock das sch **** s (:suck :sex ) Spiel zu kaufen . sagt den moddern die sollen das zu standalone machen ya .. voll die :anime
 
Klar geht ja so einfach ... -.-
Kein UT, keine Mod, tjo, aber war ja schon immer klar dass man dafür UT braucht
 
Ich hab jetzt aber 0 bock das sch **** s (:suck :sex ) Spiel zu kaufen . sagt den moddern die sollen das zu standalone machen ya .. voll die :anime

klar, wer braucht schon eine genehmigung vom spielehersteller :?:ugly
 
Wenn man die Arbeit von solchen Leuten nicht zu schätzten weis, dann hat man es echt nicht verdient so eine Wunderbare Mod zu spielen. Sowas geiziges hab ich echt noch nie gesehen :anime
 
Das hat mit Geiz nichts zu tun, nur mit fehlender Reife.

Ich freu mich drauf und schau mich mal nach UT 3 um. :)
 
Yoah statt UT3 shit zu kaufen, hatte ich direkt renegade x gekauft.

1. Die leistung von den Modder wird belohnt
2. Ich muss keine scheisss UT3 kaufen
3. ich habe ein game das ich mag :)
4. ich will kein ut3 dris sehen
5. warum ist das leben so kolpliziert
 
Was wäre eigentlich wenn das Spiel recht erfolgreich wird [nehmen wir mal als Vergleich Counterstrike (ist auch als Mod gestartet)].

Hat dann EPIC Games "das Recht" die Mod weiter zu vertreiben?
Weil eigentlich ist C&C ja ein Markenprodukt von EA Games..

Oder liegen die Rechte dann einzig und allein bei den Moddern ?

Dürfte doch eigentlich ziemlich verzwickt sein oder nicht?
 
Yoah statt UT3 shit zu kaufen, hatte ich direkt renegade x gekauft.

1. Die leistung von den Modder wird belohnt
2. Ich muss keine scheisss UT3 kaufen
3. ich habe ein game das ich mag :)
4. ich will kein ut3 dris sehen
5. warum ist das leben so kolpliziert

@HZ:kauf es dir doch, renn mit karacho nach hause und installiere schnell RenX, so vergisst du bestimmt das es eigentlich UT3 ist :p

@SAON:ich denke das die recte bei den moddern liegen da sie ja auch kostenlos ist wird EA wohl seine finger nicht im spiel haben
sollte die mod wirklich so gut sein, dann könnte Epic die entwickler ja auch in die firma einstellen, so wie es damals bei den entwicklern von CS war
 
Es sieht eben so aus, dass renegade X eigentlich ein exaktes Abbild von Renegade mit vielen Innovationen ist. Wenn EPIC diese leute anstellen würde könnten sie diese mod trotzdem nicht Kommerziell weiterentwickeln und verbreiten. Da das Gameplay ja geistiges Eigentum von EA ist!

Bei Counterstrike wars ja so das die idee von den Modern selbst kam. Da stand einem großen Erfolg nichts im weg.

Yoah statt UT3 shit zu kaufen, hatte ich direkt renegade x gekauft.

1. Die leistung von den Modder wird belohnt
2. Ich muss keine scheisss UT3 kaufen
3. ich habe ein game das ich mag :)
4. ich will kein ut3 dris sehen
5. warum ist das leben so kolpliziert

Ich komm nicht genau mit was du meinst. Ob du jetzt 10 € für UT3 oder Renegade X bezahlen musst läuft genau auf das selbe hinaus. Renegade X ist ebene eine Modifikation der UT3 Engine, wozu ein Spiel mit UT3 Engine benötigt wird. Für ein echtes Standalone Renegade X müssten sie eine Lizenz für die Engine erwerben, und das ist nicht billig.
 
Last edited:
stimmt westwood hatte ja die idee um Renegade wenn würde es wohl nicht gehen das sie unter Epics namen das game weiter entwickeln könnten, aber sie könnten wenn sie unabhängig beliben das spiel jederzeit weiter supporten

übrigens woher hast du diese geile RenX sig raketo
 
Würde Renegade x auch mit der Demo version von UT§ gehen ???:o

Kauf's dir halt, installier RenX und spiele nur das und nie UT3, dürfte doch wohl gehen. Wenn sie RenX neu rausbringen würden, dann sicher zum Vollpreistitel, so musst du aber nur 10€ zahlen und sparst Geld.

Wenn du dir das nich leisten kannst dann is das halt so, aber hör doch bitte auf hier so über UT3 zu flamen, das mag keiner lesen :ugly
 
Kannst dir ja auch nen RenX Cover basteln und das von UT3 überdecken :p
 
Back
Top Bottom