Renegade Liga Anmelden!

Enny

Ex-Admin
Joined
Jul 29, 2001
Messages
162
Points
0
Unter www.renegade-liga.de befindet sich die erste Liga zu C&C Renegade. Die Renegade-Liga aus der Zusammenarbeit von renegade-planet.de , spieleflut.de und cnc-liga.de entstand und wird gemeinsam betreut.
Bei der Renegade Liga gibt es die Wahl zwischen zwei Ligen 6vs6 und 2vs2 Clanliga, Regeln stehen im Groben fest. Start der Liga voraussichtlich am 1.4.02. Zu Beginn der Liga werden PlayOff Runden ausgetragen um fest zu stellen wie Stark die einzelnen Clans sind (Qualifikationsspiele) um sie dann später bei den Ligen einzuordnen.
Also schaut mal vorbei und meldet euch an.
 
ya meldet euch alle an wird bestimmt funny :)
und zu gewinnen gibts doch auch was oder ?
 
leider habe ich noch keinen clan bei renegade hoffe das ich bald einen habe vieleicht will mich ja einer :)
 
[TibSun] oder [Rap-1] suchen members :D haben beide renegade forum hier..... :eek3:
 
smogi meld dich ma bei mir über icq dann machen wa paa gamez wennde bock hast ^^ wir brauchen noch 3 members bis zum 1ten ICQ: 150725820
 
saleh: hab dich mittlerweile schon angemeld0rt :)
m0ph: leader von T-SUN is realzocka
 
@technogott meld dich mal bitte bei mir über ICQ oder im IRC oder per eMail

Anmeldeschluß ist der 30.3. 23:59Uhr also Go gO go...
 
das mit technogott is geklärt, ich hab ihn für ihn angemeldet.
noch ne frage: kann man nach ablauf der anmeldefrist noch einem clan joinen ?
 
muuuha ich bin in Rap-1 und hab mich auch schon angemeldet.. wir sind jetzt 4 aktive member und zoggn die kl. nixkönner vom Platz .. :D:D:D
 
enny sach ma könnt ihr 6v6 ligastart net um 1 monat verschieben es is echt schwer gute leute zu finden die oft on sind usw usw ^^ ;) die 2v2 liga kann starten das is mir egal achja und wie lange dauert denn ne ligasaison?
 
lol hoota das game is seit ca 3 wochen draussen wenn du irgendwelche n00bs aufnimmst die das game 1 std inner woche zocken dann is das deine sache wir machen sowas nich ;)
 
Back
Top Bottom