- Joined
- Feb 23, 2004
- Messages
- 2
- Points
- 0
Hi und Hallo,
hab da mal n paar Fragen:
1. Wie kann man, wenn man ein Renegade Level erstellt dem Nod Flugzeug (Das, das die Autos abwirft) klarmachen, dass es auf der Landebahn landen soll und nicht einfach irgendwo?
2. Wie kann man in Gmax/RenX einzelnen Teilen der Welt Texturen zuordnen, wie z.B. den Tiberium-Boden, oder einfache Felswände?
Ich bekomm das einfach nicht hin! (
Hoffe, dass darüber irgendwer besser bescheid weiss als ich...
Danke im Voraus
hab da mal n paar Fragen:
1. Wie kann man, wenn man ein Renegade Level erstellt dem Nod Flugzeug (Das, das die Autos abwirft) klarmachen, dass es auf der Landebahn landen soll und nicht einfach irgendwo?
2. Wie kann man in Gmax/RenX einzelnen Teilen der Welt Texturen zuordnen, wie z.B. den Tiberium-Boden, oder einfache Felswände?
Ich bekomm das einfach nicht hin! (
Hoffe, dass darüber irgendwer besser bescheid weiss als ich...
Danke im Voraus