Renegade Level Editor

Joined
Feb 23, 2004
Messages
2
Points
0
Hi und Hallo,
hab da mal n paar Fragen:

1. Wie kann man, wenn man ein Renegade Level erstellt dem Nod Flugzeug (Das, das die Autos abwirft) klarmachen, dass es auf der Landebahn landen soll und nicht einfach irgendwo?

2. Wie kann man in Gmax/RenX einzelnen Teilen der Welt Texturen zuordnen, wie z.B. den Tiberium-Boden, oder einfache Felswände?

Ich bekomm das einfach nicht hin! :((
Hoffe, dass darüber irgendwer besser bescheid weiss als ich...
Danke im Voraus
 
Hmm hab zwar keine Ahnung davon aber ich würde dir empfehlen in einem anderen Forum nachzufragen wenn du eine schnelle antwort willst, da hier eigentlich weniger oder gar keiner mehr Renegade spielt musst mal bisle googlen wegen Foren ansonsten wird sich hier sicher mal einer melden nur die frage wann^^

Kann dir dann eigneltich nur das Forum empfehlen was im Thread "Wer brauch mich" erwähnt wird, man darf das ja nich sagen :D
 
Last edited:
Back
Top Bottom