renegade 2?

Joined
Feb 21, 2007
Messages
5
Points
0
Moin an Alle

Ich habe gehört das wohl EA doch ein 2 Teil von Renegade kommen soll (wäre nice).

Hat von euch einer eine Ahnung ok die Gerüchte war sind oder nicht??

bitte um Antwort

mfg Meverik :eye
 
hö? aktuell würde ich es in eine ganz tiefe schublade mit der Aufschrift: "Wünsche die nicht erfüllt werden" stecken ;)
 
Und warum machst du einen Thread im TW Forum auf? Verlaufen?

Und außerdem: :lol: Alleine schon der Header der Site (ECTS 2001: C&C Renegade......) hätte dir vielleicht sagen müssen, daß die Information leicht veraltet ist und bereits von Ratten angenagt wurde.
Spätestens aber beim Lesen des Artikels hätte dir das Postingdatum (02.09.01) auffallen sollen, oder? :p
 
Da gabs auch mal son Aprilscherz, wo ein Renegade 2 zu AR2 angekündigt wurde, sogar mit ziemlich guten Fakebildern :D
 
gibt ja zahlreiche mods für renegade... hab nur keine ahnung ob die shcon laufen und so ^^ aber hab macl bilder gesehn von RA2-mod oder so...
 
Wie ist die Situation eigentlich bei Renegade zur Zeit? Wird das viel online gespielt?

Wie schauts dort online so aus?
 
denke mal wird genug spieler geben die ständig zocken... ich selbst habs ned mal installiert ^.^ hab die story durchgespielt und dann deinstalliert :P
 
das spiel ownt derbe online^^ hab die cd leider nicht mehr....renegade2 kommt nicht, wär aber saugeil gewesen... orca fliegen war einfach nur geil
 
Letztes Jahr im Dezember hab ichs das letzte mal gespielt, auf den US Servern war da eigentlich noch ziemlich viel los. Aber das Spiel ist viel zu Cheaterverseucht, manchmal macht es da auch keinen Spass mehr.
 
das game macht online einfach nur laune :)
mehr kann man dazu nicht sagen
und es gibt immer noch genügend spieler
 
hm keine ahnung mehr
aber support gibts ja von xwis und die ziehen gegen cheater ja hart durch

wenn du first decade hast, zocks einfach mal^^
 
ASE installieren und mit Renegade Freude haben. Cheater sind zwar nen Problem. Hoffe aber, dass sich das mit der angekündigten Version von Renguard ändert.
 
4Players.de said:
Was wäre die Spielebranche ohne Gerüchte? Wohl eine ziemlich fade Angelegenheit. Nun erhalten all diejenigen neue Nahrung, die sich schon lange eine Fortsetzung von Command & Conquer: Renegade gewünscht haben. Der Blog Media Feet Underground will von EALA-Mitarbeitern erfahren haben, dass dort bald die Engine von Crysis Einzug halten soll. Das ist nicht außerhalb jeglicher Möglichkeit, da die Far Cry-Macher für EA tätig sind. Allerdings ist Crysis ein Shooter. Obwohl EALA eigentlich eher für seine Echtzeit-Strategiespiele bekannt ist, ist es also denkbar, dass dort bald ein neuer Command & Conquer-Shooter entwickelt wird. Ob es sich dabei dann um einen zweiten Teil von Renegade oder ein komplett neues Spiel handeln wird, ist wiederum pure Spekulation.
 
ich hoffe mal das ich nicht der einzige "aktive" Renegadezocker hier bin :-)

Derzeit gint es sicher noch genügend intessante Server um Renegade zu zocken, die deutsche Community ist zwar "übersichtlich" geworden aber dafür raufen sich eigentlich alle etwas zusammen, sodas einiges gegen die Cheater getan werden kann/wird.
Neben Fun-Veranstaltungen der Clans bieten auch deren HomePages aussreichend Support für Neueinsteiger, die gerade jetzt gehegt und gepflegt werden.

MfG supi
www.2cnc.de
 
eee Leute hab mal kurz ne frage wisst ihr welches Renegade mod richtig funktionirt wäre net
 
Also gespielt wird Renegade noch richtig viel, auf den Servern sind ja nach Tageszeit 500 bis 1000 Leute. Meist kann man ein Spiel mit 20 bis 40 oder mehr Spielern joinen.

Die Cheatsituation ist dank RenGuard sehr übersichtlich.
 
Back
Top Bottom