moby3012

Administrator

Staff member
Jun 6, 2003
3,553
240
355
Frankfurt Oder
www.moby3012.de



In etwa drei Wochen erscheinen die Command and Conquer Remastered Titel Der Tiberiumkonflikt Remastered sowie Alarmstufe Rot Remastered. Im März gab es die Möglichkeit bei LimitedRungames zwei Varianten von bestimmten Collectors Editions vorzubestellen. Jetzt stellt sich heraus, dass die Covid-19 Krise auch vor der Produktionskette von Command and Conquer nicht halt macht und zu starken Verzögerungen bei der Lieferung der Collectors Editionen führen wird. Jim Vessella hat sich nun, drei Wochen vor Release, dazu und zum aktuellen Spielfortschritt geäußert.
 
Liebe Fans von Command & Conquer,
bevor wir loslegen, hoffen wir, dass ihr in diesen beispiellosen Zeiten alle sicher und gesund seid.  Ich konnte im April leider kein Update schreiben, weil auch unsere Teams auf Covid-19 reagieren und unsere Prozesse anpassen musste, damit alle Beteiligten in einer sicheren Umgebung am Spiel...
Lese weiter....