News

Remaster Update: Details zum Release und Collectors Edition

Mehr zu C&C Remastered Collection

Remaster Update: Details zum Release und Collectors Edition


remastered newsslider Remaster Update: Details zum Release und Collectors Edition

9. März 2020 von moby3012


Der Zeitpunkt steht fest: Ab dem 5. Juni 2020 können wir uns auf die Remaster der klassischen Command and Conquer Titel, Command and Conquer – Der Tiberiumkonflikt, sowie seinen Nachfolger Command and Conquer Alarmstufe Rot freuen. Die Spiele erscheinen nicht nur in neuem gewandt, sondern gleich mit allen Erweiterungen und vielen Bonusinhalten. Ab heute könnt ihr die Spiele auf Steam und Origin vorbestellen. Darüber hinaus gibt es bei LimitedRunGames zwei weitere physische Varianten in Form von Collectors Editions.

Liebe Fans von Command & Conquer,

die letzten Tage waren unglaublich aufregend, und heute Morgen enthüllen wir noch größere Neuigkeiten über C&C Remastered. Die Command & Conquer™ Remastered Collection, so der offizielle Titel, erscheint weltweit am 5. Juni 2020!

Auf vielfachen Wunsch der Community erscheint sie auf der Origin™-Plattform und auf Steam mit einer nativen Integration, also der Unterstützung von Erfolgen, Freundeslisten, Sammelkarten und des Steam Workshops (mit einem auf Steam und Origin enthaltenen Karteneditor). Alle seit dem Beginn des Projektes genannten Inhalte, wie Tiberiumkonflikt, Alarmstufe Rot und die drei Erweiterungen, sind für einen Pauschalpreis von $19,99 erhältlich. Es fallen also keine Kosten für DLCs oder Mikrotransaktionen an. Vorbestellungen sind ab sofort auf Origin und Steam möglich, aber vielleicht solltet ihr euch erst über folgende Möglichkeit informieren …

Bevor ich weiterschreibe, muss ich euch etwas gestehen. Ich liebe Big-Box-Spiele für PC. Wie viele von euch habe ich sämtliche Big Boxes meiner Kindheit aufgehoben und präsentiere sie in verschiedenen Räumen und an meinem Arbeitsplatz. Die C&C-Boxen haben natürlich einen Ehrenplatz. Heutzutage ist es nahezu unmöglich, Boxversionen neuer PC-Spiele zu bekommen, geschweige denn Big Boxes im Stile der 90-er. Da der 25. Geburtstag von C&C allerdings eine Big-Box-Edition verdient, war ich entschlossen, eine physische Box-Version der Remastered Collection auf die Beine zu stellen.

Also habe ich vor etwa einem Jahr Kontakt mit dem Team von Limited Run Games aufgenommen, das auf physische Box-Versionen von Titeln spezialisiert ist und einige grandiose Big Boxes von PC-Spielen im Angebot hat. Nach ersten Besprechungen und einem Treffen mit dem Team von Limited Run auf der GDC 2019 waren wir angesichts der Zusammenarbeit bei der Entwicklung einer Big Box Collector’s Edition für den Remaster begeistert. Das war im März 2019. Danach hat es sechs Monate gedauert, sämtliche Details auszuarbeiten und grünes Licht für das Projekt zu erhalten. Und wir haben es tatsächlich geschafft. Unglaublich! Umso mehr freuen wir uns, hiermit zwei physische Collector’s Editions für das Spiel ankündigen zu können – die Special Edition und die 25th Anniversary Edition.

ccrem media homepage 25th anniversary edition.png.adapt .crop16x9.1455w Remaster Update: Details zum Release und Collectors Edition

ccrem media homepage special edition.png.adapt .crop16x9.1455w Remaster Update: Details zum Release und Collectors Edition

Die Special Edition basiert auf euren Wünschen, die uns im letzten Jahr erreicht haben.  Ein USB-Stick in Form eines Tiberiumkristalls enthält den gesamten Remaster-Soundtrack, also 119 Tracks und mehr als 7 Stunden Musik, einschließlich des gestern erschienenen Albums der Tiberian Sons.  Die vielfach geforderten Anstecknadeln sind in der Box ebenso enthalten wie Technologiebaum-Drucke für jede Gruppierung (mit allen Seitenmenü-Porträts der Remaster-Version), ein doppelseitiges Poster, Jewel Cases und Gruppierungssticker.  Und natürlich gibt es eine zweiteilige Big Box, die ihr neben eure klassischen C&C-Boxes stellen könnt.

Die 25th Anniversary Edition ist der Traum jedes C&C-Fans.  Sie enthält alle oben genannten Objekte der Special Edition, eine Mammutpanzer-Replik aus Metall sowie Teslaspule- und Obelisk des Lichts-Repliken aus PVC mit Licht und Sound.  Außerdem gibt es weitere witzige Objekte, wie eine Wendemütze (die bei Streams sicher viele von euch tragen werden), ein Art Book mit mehr als 100 Seiten sowie Gruppierungsaufnäher.  Aber das eigentliche Highlight ist der von Frank Klepacki persönlich signierte neu gemasterte Soundtrack auf 6 Discs!  Die 25th Anniversary Edition erscheint als folienbeschichtete, geprägte Box und wird das Prunkstück jeder C&C-Sammlung sein.

Special Edition und 25th Anniversary Edition enthalten einen Steam-Downloadcode für das Spiel, der vor der Veröffentlichung per E-Mail versandt wird, damit ihr sofort loslegen könnt.

Und alle Spieler, die mit den Kampagnen von Limited Run nicht vertraut sind, finden hier sämtliche Details.  Die beiden Collector’s Editions können ab sofort bis zum 10. April um 23:59 Uhr EST gekauft werden.  Da die Collector’s Editions danach vermutlich nie mehr zum Kauf erhältlich sein werden, sind sie streng limitierte Sammlerobjekte.  Wir haben diese Collector’s Editions für euch, die leidenschaftlichsten Fans von Command & Conquer, gemacht und hoffen, dass ihr euch alle eine Collector’s Edition zulegt, damit wir derartige Projekte auch zukünftig umsetzen können.  Bitte besucht folgende Website, wenn ihr weitere Informationen zu sämtlichen Editions braucht oder eure Bestellung aufgeben wollt:

https://www.ea.com/de-de/games/command-and-conquer/command-and-conquer-remastered

Okay, einige von euch werden das Design dieser physischen Versionen erkennen, das wir auch für unsere Store- und Website-Materialien verwenden.  Wie einige von euch wissen, wurde dieses Design nach unserer Ankündigung im Jahr 2018 vom langjährigen C&C-Community-Mitglied Pierre „Tchutch“ Maindron von CnC Saga entwickelt.  Als ich das Design damals zum ersten Mal sah, war ich sofort begeistert, weil das Design all das verkörpert, was an der Unterstützung der Community für unser Projekt so besonders ist.  Also habe ich Pierre, den ich von unseren Community-Treffen seit mehr als zehn Jahren kenne, vor einigen Monaten kontaktiert, um ihn zu fragen, ob wir sein Design offiziell für das Projekt verwenden dürfen.  Pierre war sofort mit Feuereifer dabei, und wir sind total begeistert, dass ein Community-Design das Cover der Remastered Collection zieren wird.

Es gibt noch jede Menge andere Details, die wir heute über die Remastered Collection enthüllen werden.  Besucht unsere aktualisierte C&C-Website, um einen Überblick zu erhalten und seht euch einen umfassenden Trailer mit lang erwartetem Gameplay-Material aus Alarmstufe Rot an.  Ohne die Unterstützung der Community wäre dieses Spiel nicht möglich gewesen. Bitte versorgt uns in unten stehendem Thread weiter mit Kommentaren und Feedback.

Bis dann,

Jim Vessella

Jimtern

 

 

 


Kategorie(n): News | Tag(s): Spieleentwicklung | Spiel(e) C&C Remastered Collection News,
Coden, Schreiben, Zocken, Webdesign und Musik