Release zwischen April - Juni 2010 angedacht

Reaction score
0
Blizzard will nach einer mehrmonatigen Beta, Starcraft 2 im zweiten Geschäftsjahr 2010 veröffentlichen. So eine Offizieller gegenüber den Investoren.

http://www.gamestar.de/news/pc/strategie/echtzeit/2310334/starcraft_2.html
Wie Blizzard in Person von Mitbegründer Mike Morhaime gegenüber Investoren versicherte, gehen die Arbeiten planmäßig voran. Die Fertigstellung sei definitiv für das zweite Geschäftsjahresquartal anvisiert. Demzufolge würde Starcraft 2 zwischen April und Juni erscheinen.

Erst Chinese Democracy, dann Starcraft 2, nicht schlecht.
Und wo bleibt eigentlich der Duke?
:p

Wobei die Aussage auch mit Vorsicht zu genießen ist denn man wieder ist das nur eine "soll gegenüber XYZ" gesagt haben" Meldung ohne irgendwelche direkten Quellen. Aber ich denke der Termin ist durchaus realistisch wenn die Beta noch dieses Jahr startet.

Dachte "When its done" ^^
Is aber nice, werde dann in SC besser werden müssen und nen Betaacc teilen. *g*

Der 2. Quartal 2010 ist derzeit schon recht realistisch wenn man bedenkt, dass die Beta an sich mindestens 4 Monate dauern wird. Aber die muss ja auch erst einmal anlaufen. :p Ob das aber noch dieses Jahr etwas wird...? Wir werden es ja bald wissen.

Ich hoffe es echt, aber wie gesagt, muss ich in SC leider noch gut werden bevor ich die SC2 Beta gamen darf. =(

Araghhh, I want SC2!!

Ganz klar: Die Beta muss her, sonst ist eine Release binnen 6 Monaten Wunschdenken.

Allerdings wird CoD 6 soviel Cash in Activisions Kassen pumpen, dass man wohl keinen erhöhten Druck auf Blizzard ausüben wird, endlich SC 2 zu bringen.

Ich glaube dank Wow hat Blizzard sowieso keinen Druck.
Sonst wäre das Game schon längst erschienen.

Da brauch überhaupt keiner an Druck denken. SC2 wird sich verkaufen wie warme Semmel, und auch noch über Jahre hinweg sehr gut. Da ist es "egal" wann es raus kommt.

Die könnten das Spiel noch zig weitere Jahre entwickeln. Ich glaube die baden eh nur noch in Geld ^^

Eben. Entwicklungszeit juckt einen nur wenn man ein begrenztes Budget hat. Da Blizzard das Problem nicht hat (oder haben dürfte) kann es ihnen egal sein ob sie ein halbes Jahr länger dran sitzen. Alles was sie jetzt an Qualitätssicherung machen müssen sie später nicht nachjustieren. Das spart dann ja auch wieder Geld ;)

Back