Release: Vor oder nach CnC 4?

Reaction score
0
Blizzard hat seit einiger Zeit das Ende 2009 als Release für StarCraft 2 angegeben. Wie aber viele Blizzard kennen, sind Angaben wie solche nicht unbedingt mit Gold auf der Waage zu wiegen. :p Die lang erwartete und für diesen Sommer angekündigte Beta für StarCraft 2 lässt weiter auf sich warten. Ein Release im Frühjahr 2010 wäre demnach nicht ganz unwahrscheinlich.
CnC 4 wurde für 2010 angekündigt. Mit Betrachtung von RA3 wird das Spiel so wahrscheinlich Anfang 2010auf den Markt kommen.
Beide könnten in direkter Konkurrenz zueinander stehen wenn durch die gegebenen Umstände die Releasetage beider Spiele sehr dicht zusammenfallen sollten. Dann wird es richtig spannend. :p

Bei mir steht auch eine Waage. Je mehr über CnC4 bekannt wird, desto mehr bewegt sie sich Richtung Starcraft 2.

Der Releasetermin ist mir dabei egal.

xD jetzt gehts wieder los,SC vs C&C wie schon damals bei RA xD
Lassen wir uns überraschen XD auch wenn ich nen release 09 bevorzuge:kekWILL ENDLICH MEINE 30(hoffentlich nicht allzu leichte) SP MISSIONEN!Bin auf SP entzug:(

Ich glaube nicht das man sich bei Blizzard vom Releasedatum von CnC beinflussen lässt. Es kommt halt raus wenns fertig ist. Zumal ich nicht glaube das CnC4 im Frühjahr 2010 kommt. Das wäre in meinen Augen selbst für EA zu schnell (oder sie halten derzeit 90% der Infos nur zurück weil sie es nicht preisgeben wollen und nicht weil es noch nicht fertig ist).

C&C 4: Let the Crawl begin. Is doch gar keine Konkurrenz für Das große epische Starcraft!
Hier ich lass die Münder der C&C zokker weit zum Boden sinken mit nur einem Screenshot der mehr sagt als tausend Worte!

Jetzt braucht man nur noch skill, das fertige game und kann loslegen.

Schade das dir 2 sachen fehlen um sc zu zocken duck.
Nene, spaß ;).

Keiner aus dem UF wird irgendwas in SC 2 rocken, imo. Warum? Weil es hier keine Koreaner gibt.

Ich weiss mittlerweile wirklich nicht mehr warum ich CnC 4 spielen sollte.

Ich hätte mich noch vor einem Monat klar für CnC 4 ausgesprochen, weil ich einfach ein CnC-Liebhaber bin. Das heisst ich liebe alles, was für CnC typisch ist, einfach weil ich damit aufgewachsen bin, und ich dem Charm der Univeren und der ganzen Spielmechanik nicht wiederstehen kann.

Aber was bleibt nun? Dieser nengrün angestrichene Torso, der sich CnC 4 nennt.
Was bitte bietet CnC 4 einem Fan? Richtig, gar nichts. weil alle geliebten Elemente weg sind.

Also, wieso sollte ich CnC 4 kaufen? Weil es ein gutes RTS ist?
Objektiv betrachtet gibt es kaum ein CnC das ein gutes RTS agibt.
Das war auch nie der Grund warum ich CnC spiele.

Und Objektiv betrachtet wird SC 2 circa 1000 mal das bessere RTS als es CnC 4 sein wird.

Nun, wieso in aller Welt sollte ich mir dann CnC 4 kaufen?

Es muss schon wirklich gut sein, ansonsten werde ich mich mit den Terranern anfreunden.

Keiner aus dem UF wird irgendwas in SC 2 rocken, imo. Warum? Weil es hier keine Koreaner gibt.
Ähm...würd ich nicht behaupten...sicher gibts hier koreanaer ^^ mich eingeschlossen
Terraner..pff Protoss FTW

Koreaner in Deutschland=Deutsche

es geht nicht um Rassenlehre, sondern um geodeterministische Faktoren.

SC2 wird wohl vor Twilight kommen (ja so wird es eh heißen ^^),
das soll ja erst ende 2010 rauskommen...

Aber ist mir auch egal denn SC macht mir genau so viel spaß wie den Männern bei Volleyball zu zugucken :D

also wenn CCG2 vor SC2 rauskommt, würde ich mir vielleicht nochmal ein EA-Titel holen :D aber so..näää ^^

Was ein Schwachsinn. Klar, das hier ist nen C&C-Forum aber es gibt auch genug Deutsche, die international in SC und WC3 "rocken" (wo der ein oder andere auch im UF angemeldet ist =D).

Sehen wir es mal von der Seite. So leit es mir auch für EALA tut aber mit Blizzard werden sie nie mithalten können.

Allein WoW + WC3 + SC die 3 Spiele sind Top haben Spielerzahlen ca 70k aufwährts allein WoW topt alles mit seinen 12 Mio Spielern wens jetzt nicht noch mehr geworden sind.

WC3 und SC sind die RTS Spiele schlecht hin. Klar War TW und KW net schlecht aber auch nicht Top.

Ra3 war nen Fail der Meinung sind sich viele einig.

Wen SC II und C&C 4 fast gleichzeitig aufn Markt kommen kann sích EALA die Kugel geben weil die Leute zu 100% sich lieber SC II holen als CnC 4, weil an SC II denk ich mal wieder ne Langzeit Motivation da sein wird die CnC 4 denk ich mal nicht haben wird.

Selbst wen SC II erst Ende nächtes Jahres kommt werde ich es mir holen, Hauptsache es ist nen fertiges game und nicht so nen fail wie RA3.

Glaub mir, egal wer hier angemeldet ist. Keiner von denen wird was reissen in SC 2.

in SC 2 werden Koreaner dominieren, die den ganzen Tag in einen Keller gesperrt sind, mit anderen Koreanern.

na und? Die Chinesen haben bei der Olympiade auch die meisten Goldmedaillen geholt. Und nun?

Es wird sowieso wieder getrennte Battle.nets geben...also wayne.

Die Koreaner spielen eh auf nem anderen Server und das ist auch gut so ;)

Ich dachte immer man spielt, weil es einem Spass macht und nicht damit man etwas "reißt" ... Naja muss am Ende ja jeder für sich wissen.

Back