• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Release-Termin

stefros

Staff member
Administrator
Clanleader
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Joined
Jul 28, 2001
Messages
62,720
Points
575
Wann gehts denn nun offiziell los mit der Ladder?
(will nicht jeden Tag auf die Page schauen müssen :D)
 
ich kann dazu leider nichts sagen, weiss genauso viel wie ihr :( hoffte eigentlich das es anfang Sept. losgeht
 
technisch läuft die Ladder. Es kann also ab jetzt los gehen.

Ledigilich einige Bilder und andere "Schönheitstweaks" fehlen noch.

Also denn gl hf
 
Ich glaub das hat kaum jmd. mitbekommen, dass es jetzt losgeht - würd ich aktiv spielen tät ich sie jetzt promoten, da ich das aber nicht tue hoffe ich mal, dass es jmd. anderes tun wird, denn die Ladder ist eigentlich sehr ansprechend :)
 
Ah, ja jetzt scheint alles zu gehen.

Dann meld ich den UF-Clan mal an :D

Wissen tut das allerdings keiner glaub ich :o
Müsste man sich mal was überlegen.

Ich find sie auch sehr viel ansprechender als clanwars.cc z.B. das ist vollkommen überladen und der bummbumm-Effekt am Anfang wirkt sehr unprofessionell...

Ich bin btw der Meinung dass sich das Punktesystem im 1v1 und 2v2 usw. net voneinander unterscheiden sollte, war bei TS und Ra2 auch net so tbh
 
Hey Talla hab jetzt erst von der geilen Nachricht erfahren!!!

Wie schauts denn mal aus mit ein wenig Werbung hier und auf Cncreplays.com!
Endlich kann ich mal wieder ccg-ladder 3v3 daddeln!!!

GEF ist am start!!
 
hallo

ne werbung ist im moment nicht sinnvoll, erstmal muss die ladder bugfrei sein und ich hoffe mal das das vor oktober endlich klappt....
 
Ist das nur eine CCG Ladder oder auch eine ZH Ladder ?
 
hallo eigentlich war sie mal für CCG-gedacht, und sollte ende August für ZH starten....
 
Meinst du nicht du solltest langsam doch schonmal die Werbetrommel rühren, damit du vielleicht auch ein paar "Ausländer" bekommst die da mitmachen... Z.B. SW oder OoE?
 
hm ich will erst 100% sicher sein das die seite komplett fertig gestellt wird, wenn alles so läuft wie es sollte dann reicht es immer noch, aber ich will später nicht werbung gemacht haben und die ladder geht nicht richtig...
 
denke ja, kommt auf die aktivität an, aber erstmal muss die seite fertig werden, dann werde ich versuchen die Ladder interessanter zu machen...
 
*räusperhust*
Wann ist denn die Ladder startbereit:o?

Gib mal plz ein paar Infos - man fühlt sich ja fast schon
so wie bei der UBZ:D.
 
Infos gibts nur eine, der Coder hat keine Zeit, Lust mehr und die ladder wird somit wahrscheinlich nicht fertig, da ich keine php kenntnisse habe

tut mir leid für die wo sich gefreut haben, ich kann die ladder leider nur verwalten, leider nicht zuende Coden
 
Oh, das ist wirklich schade:(.

Hm, starte doch eine Suchaktion im United-Talk oder sonstwo.
Hier im Forum schauen doch zuwenige rein - habe gerade eben
dein Suchtopic gelesen.

Hätte ich die erforderlichen Kenntnisse, ich hätte dir geholfen:(.
 
Ja, schade...Coder sollte es mehr geben. Mit ihnen steht und fällt alles. Wobei ich nicht ganz nachvollziehen kann, warum man sich die ganze Arbeit macht und kurz vor Schlus alles in den Wind schreibt??? Evident Prime hat doch 2-3 sehr gute Coder, für die das ganze kein Problem darstellen sollte, zumal man ja auch noch bei phpmytourney als Anschauungsbeispiel hat.

Wenn TRD und Edelbaum nichts mehr machen wollen (was ihr gutes Recht ist und auch keiner Rechtfertigung bedarf), dann könnt ihr dieses Forum , soviel Hoffnung die kleine CNC-Community auch darin gesetzt hat, entfernen.
 
Last edited:
Hallo

nein edelbaum hat mich gefragt ob ich die Ladder führen will, beide haben mir sehr oft versichert das Sie die ladder fertig programmieren, ich komme mir bissel verarscht vor, ok sie haben vielleicht wenig zeit, aber bissel was machen kann man immer und wenns nur kleinen schritten weitergeht, bin echt enttäuscht

eigentlich wollte ich diesem Forum auch schliesssen lassen, aber vielleicht findet sich noch ein Coder der lust und laune hat, er muss ja nicht alles an einem tag fertig haben...

mfg

TaLLa
 
Mein Beileid, das Problem haben wir bei der Battlezone seit einer halben Ewigkeit...
 
Back
Top Bottom