Release-Termin

Feb 11, 2003
9,158
0
305
44
Mannheim
ich kann dazu leider nichts sagen, weiss genauso viel wie ihr :( hoffte eigentlich das es anfang Sept. losgeht
 

FiX

Staff member
Administrator
Dec 21, 2001
32,917
1
380
34
Berlin
fix.united-forum.de
Ich glaub das hat kaum jmd. mitbekommen, dass es jetzt losgeht - würd ich aktiv spielen tät ich sie jetzt promoten, da ich das aber nicht tue hoffe ich mal, dass es jmd. anderes tun wird, denn die Ladder ist eigentlich sehr ansprechend :)
 

stefros

Staff member
Administrator
Clanleader
Clanforum-Moderator
Jul 28, 2001
62,662
14
490
37
Hamburg
stefros.united-forum.de
Ah, ja jetzt scheint alles zu gehen.

Dann meld ich den UF-Clan mal an :D

Wissen tut das allerdings keiner glaub ich :o
Müsste man sich mal was überlegen.

Ich find sie auch sehr viel ansprechender als clanwars.cc z.B. das ist vollkommen überladen und der bummbumm-Effekt am Anfang wirkt sehr unprofessionell...

Ich bin btw der Meinung dass sich das Punktesystem im 1v1 und 2v2 usw. net voneinander unterscheiden sollte, war bei TS und Ra2 auch net so tbh
 
Hey Talla hab jetzt erst von der geilen Nachricht erfahren!!!

Wie schauts denn mal aus mit ein wenig Werbung hier und auf Cncreplays.com!
Endlich kann ich mal wieder ccg-ladder 3v3 daddeln!!!

GEF ist am start!!
 
Feb 11, 2003
9,158
0
305
44
Mannheim
hallo

ne werbung ist im moment nicht sinnvoll, erstmal muss die ladder bugfrei sein und ich hoffe mal das das vor oktober endlich klappt....
 
Feb 11, 2003
9,158
0
305
44
Mannheim
hm ich will erst 100% sicher sein das die seite komplett fertig gestellt wird, wenn alles so läuft wie es sollte dann reicht es immer noch, aber ich will später nicht werbung gemacht haben und die ladder geht nicht richtig...
 
Feb 11, 2003
9,158
0
305
44
Mannheim
denke ja, kommt auf die aktivität an, aber erstmal muss die seite fertig werden, dann werde ich versuchen die Ladder interessanter zu machen...
 
Feb 11, 2003
9,158
0
305
44
Mannheim
Infos gibts nur eine, der Coder hat keine Zeit, Lust mehr und die ladder wird somit wahrscheinlich nicht fertig, da ich keine php kenntnisse habe

tut mir leid für die wo sich gefreut haben, ich kann die ladder leider nur verwalten, leider nicht zuende Coden
 
Oct 20, 2003
9,421
3
300
40
Gelsenkirchen
www.united-forum.de
Oh, das ist wirklich schade:(.

Hm, starte doch eine Suchaktion im United-Talk oder sonstwo.
Hier im Forum schauen doch zuwenige rein - habe gerade eben
dein Suchtopic gelesen.

Hätte ich die erforderlichen Kenntnisse, ich hätte dir geholfen:(.
 
Sep 10, 2004
6,766
0
0
40
www.united-forum.de
Ja, schade...Coder sollte es mehr geben. Mit ihnen steht und fällt alles. Wobei ich nicht ganz nachvollziehen kann, warum man sich die ganze Arbeit macht und kurz vor Schlus alles in den Wind schreibt??? Evident Prime hat doch 2-3 sehr gute Coder, für die das ganze kein Problem darstellen sollte, zumal man ja auch noch bei phpmytourney als Anschauungsbeispiel hat.

Wenn TRD und Edelbaum nichts mehr machen wollen (was ihr gutes Recht ist und auch keiner Rechtfertigung bedarf), dann könnt ihr dieses Forum , soviel Hoffnung die kleine CNC-Community auch darin gesetzt hat, entfernen.
 
Last edited:
Feb 11, 2003
9,158
0
305
44
Mannheim
Hallo

nein edelbaum hat mich gefragt ob ich die Ladder führen will, beide haben mir sehr oft versichert das Sie die ladder fertig programmieren, ich komme mir bissel verarscht vor, ok sie haben vielleicht wenig zeit, aber bissel was machen kann man immer und wenns nur kleinen schritten weitergeht, bin echt enttäuscht

eigentlich wollte ich diesem Forum auch schliesssen lassen, aber vielleicht findet sich noch ein Coder der lust und laune hat, er muss ja nicht alles an einem tag fertig haben...

mfg

TaLLa