Release-Termin

Feb 11, 2003
9,158
0
305
44
Mannheim
hallo ich hab mich entschlossen das Projekt aufzugeben, es macht einfach keinen sinn, php kann ich nicht und finde auch keinen der das kann und lust hat zu helfen

ich bitte Fix oder Stefros, das Forum ins Archiv zu verschieben

Nochmal entschuldigung an alle, leider haben einige leute die mir helfen wollten ihr wort nicht gehalten

mfg

TaLLa2XLC
 

FiX

Administrator

Staff member
Dec 21, 2001
32,917
1
380
34
Berlin
fix.united-forum.de
Sehr schade, dass es nichts wird mit der CCG Ladder, weil sie ja vom Punktesystem her meiner Meinung nach deutlich besser als alle anderen verfügbaren Ligen ist.

Ich lasse das Forum noch bis heute Abend hier falls noch jmd was schreiben will, ansonsten kann es j aauch jeder danach im Archiv einsehen - vielleicht findet sich ja doch noch jmd, der dir bei den Problemen helfen kann.
 
Oct 20, 2003
9,421
2
300
40
Gelsenkirchen
www.united-forum.de
Vielleicht war es die fehlende Werbung/Propaganda, die dieses
Ladder einfach nicht bekannt genug machen ließ:o.

Finde es auch sehr schade - hätte auch gerne mitgeholfen, aber
PHP scheint mir atm ein zu hoch gestecktes Ziel für mich zu sein:(.
 

Osbes

Administrator

Staff member
Oct 24, 2003
11,481
5
325
www.united-forum.de
hm, find ich ja sehr schade, ich kannte es bislang auch noch nicht so wirklich ( ich glaub ich wurde mal wegen nem prob gefragt aber naja, dadurch kennt man sich ja mir dem projekt hier noch nicht aus ^^ ).
 
Jul 15, 2004
8,943
0
0
38
Bremen
www.die-philosoffen.com
TaLLa2XLC said:
leider haben einige leute die mir helfen wollten ihr wort nicht gehalten
Das könnte etwas in meine Richtung gehen aber ich glaube ich habe nicht gesagt das ich dir Helfe sondern mir das erstmal angucken werden.

Die Fehler die du geschildert hast, wahren aber auch für mich römische Dörfer :(

EIgentlich hätte edelbaum das doch schnell fixen können, der ist doch mal richtig fit in diesen Sachen.
Naja wie auch immer......gl
 
Feb 11, 2003
9,158
0
305
44
Mannheim
ich meinte nicht dich Crash, ich meinte e....... und T.. die 2 haben gemeint das sie das in einer woche machen und ich nur noch die ladder leiten müsste ich habe sogar selbst versucht es rauszufinden aber ohne kenntnisse sucht man nach der nadel im heuhauffen
 
Sep 10, 2004
6,766
0
0
40
www.united-forum.de
Jeder weiß, dass es um TRD und Edelbaum geht. Die Namen stehen ja auch auf der Seite. Wo liegen denn die Fehler im genauen??? Was fehlt noch? Design oder Codeprobleme? Vielleicht können wir mit etwas mehr Wissen die Lage besser einschätzen.
 
Feb 11, 2003
9,158
0
305
44
Mannheim
ich hab sie sicher 4-5 mal gefragt, TRD hat mir paarmal versichert das er sie fertig macht hab gesagt lasst euch zeit...

ich habe mal ne liste gesammelt:

-in den news sind noch php fehler
-Rules fehlen
-Maps die gespielt wurden sind bei report lose nicht auswählbar nur die von CCG
-manche bekommen keine email wenn sie sich in der ladder anmelden, zb bei aol.com, gmx.de
-wenn man eine email bekommt wird noch der alte Forum-link angezeigt
-bräuchte eventuell einen Bnc, oder die irc-kontaktmöglichkeit ganz löschen dazu gibts ja MSN und iCQ
-Banner creator fehlt
-Kein Bilder upload möglich
-kein Ladder resett Möglich


das nur paar weiss warscheinlich nicht mal alles, das hab ich selbst gesammelt...
 

Osbes

Administrator

Staff member
Oct 24, 2003
11,481
5
325
www.united-forum.de
hört sich garnicht so kompliziert an ^^. die sache ist eher, das es zeitaufwendig ist, da vieles oben genannte nur schreibarbeit ist :/
 
Feb 11, 2003
9,158
0
305
44
Mannheim
naja Rules sind kein problem, bloss der rest ich hab sicher 10x das ganze abgesucht finde da keine datenbank wo man bearbeiten kann :(
 

Osbes

Administrator

Staff member
Oct 24, 2003
11,481
5
325
www.united-forum.de
ich schreibe btw noch an der ubz, bzw wir sind in der testphase und da hab ich wenig zeit ( man muss ja noch rL einrechnen , besonders da ich kurz vorm abi bin ;) ) noch ne seite zu coden.
 
Feb 11, 2003
9,158
0
305
44
Mannheim
Notfals würde ich auch was springen lassen, hauptsache das ding wird irgendwie fertig, und man kann drauf spielen...