Release des Zero Hour Anti Cheat Tools "Aceton"

Müssen des dann alle gamer haben oder brauchst es nur einer,damit man sieht ob der andere cheatet um dann n screeni zu machen?so könnte man sicherlich noch viele cheater erwischen^^.

naja,bin mal gespannt h3h3

ich bin da.
und werde euch mit fragen tot werfen :P

eDIT: ich hoffe es wird nciht das passieren was ich schon gehört habe -__- weil wenn das passiert was ich von einigen gehört habe das bin ich echt TIEF enteuscht vom programmierer

ABER DIE FRAGE STELL ICH EINFACH AM SAMSTAG :pp

Last edited:
Original geschrieben von FirstDai
Das tool sollte bei clanwars pflicht sein, dann wären ein grossteil der gegner leichter zu schlagen ;)

dani dies is schwachsinn...da sich der admin nicht für jedes game die spielfiles bzw aufzeichnungen von aceton angucken und kontrollieren kann...weisst doch wieviel spiele das täglich wären....800 stück hf :pp

für ubz oder esl ist aceton aber eine gute idee sowie alternative

für cw und andere ligen die interesse zeigen wird es ein anderes tool geben an dem ich mitgearbeitet habe....es ist eine art patch und beide spieler müssen es installiert bzw aktiviert haben damit überhaupt ein spiel zustande kommt...es sichert die wichtigen spieldateien wie game.dat usw sodass kein cheat oder crack dort zugriff drauf hat.....also die sicherste lösung die es gibt...weitere infos gibts kurz vor bzw montag wo der voraussichtliche release geplant ist

dieses tool wird gesponsort werden in zusammenarbeit von cw.cc und cncreplays.com sowie vielen ausnahmespielern

------------------------------

werde am samstag da sein und mir die nähere erklärung sowie vorstellung von *aceton* anhören und mitdiskutieren

Last edited:
hat doch was mit 2 verschiedenen tools... so müssten die cheats, gegen 2 proggis undercover gehen..!

und das wichtigste is fast, das der momentane wh ma "gebannt".. damit hantieren einfach zuviele.. und bis die alle die neuen versionen haben, gibt es (hoffentlich) schon wieder die neue version von zb aceton

was mich noch interresieren würde, was is denn.. wenn man sich den patch installiert, dann aber ohne ihn, sondern mit aceton spielen will ? oder geht das paralell ? wär ja n bischen nervig sich für jedes anticheattool, zh einmal zh auf die platte zuklatschen

aber was macht man nich alles für relativ cheat freies gedaddel :)

edit: ich seh schön.. man kann den patch "aktivieren" also warscheinlich auch deaktivieren.. :D

Original geschrieben von Balllaman

dani dies is schwachsinn...da sich der admin nicht für jedes game die spielfiles bzw aufzeichnungen von aceton angucken und kontrollieren kann...weisst doch wieviel spiele das täglich wären....800 stück hf :pp

für ubz oder esl ist aceton aber eine gute idee sowie alternative

für cw und andere ligen die interesse zeigen wird es ein anderes tool geben an dem ich mitgearbeitet habe....es ist eine art patch und beide spieler müssen es installiert bzw aktiviert haben damit überhaupt ein spiel zustande kommt...es sichert die wichtigen spieldateien wie game.dat usw sodass kein cheat oder crack dort zugriff drauf hat.....also die sicherste lösung die es gibt...weitere infos gibts kurz vor bzw montag wo der voraussichtliche release geplant ist

dieses tool wird gesponsort werden in zusammenarbeit von cw.cc und cncreplays.com sowie vielen ausnahmespielern

------------------------------

werde am samstag da sein und mir die nähere erklärung sowie vorstellung von *aceton* anhören und mitdiskutieren

was ich nicht verstehe warum muss der das für jede version neu programmieren ??? wen neuer cheat kommt dauert das wieder ewig usw.. er sollte es so hinbekommen, das eine version für alle geht, und nicht 10 wochen rumprogrammieren damit es alle nutzen können... einfach zu lange...

@Blizz, ja beide tools gehn zusammen, und nein wenn du orginal game.dat und die von cc.cw hast gehn die beiden spiele nimmer zusammen, ist wie wenn Mod benutzt, das game wird grau..

cya

Last edited:
Hi,

der TS Server wird nun unter ipg-league.com oder unter tefclan.de erreichbar sein. Wir haben gestern eine Domainenübertragung durchgeführt. Bislang wurde die TEF Seite über über eine Weiterleitung (auf ipg-league.com) geschaltet. Nun ist die Seite direkt auf Tefclan.de gerregt :-)

Alternativ könnt Ihr auch über die Seite joinen. Einfach auf die TEF Page gehen und dann rechts oben auf den Link klicken (join TS).

cu
edel

ich werde leider keine zeit haben....wäre super wenn jemand ne zusammenfassung schreiben könnte, die ESGL ist natürlich auch sehr an Anti-Cheat Tools interessiert ;)

ich denke ich werde kommen, und die zusammenfassung wird schon jemand von den big boss nass schreiben

bin auch da, wenn das tool funktioniert bin ich auf jeden Fall wieda aktiver :)

bin nicht da, mal sehen, ob die ligen das übernehmen werden :/

in ligen bringt dieses tool vielleicht etwas, aber in lobby games sicher nicht, da es ja eigentlich nur kontroliert ob man selber cheatet und der andere kann eben trotzdem cheaten, deswegen finde ich es allgemein nur mäßig hilfreich

Werde auch da sein und ich hoffe das dann diese ewige Cheaterei ein Ende hat!!!!!!!!!!!

Jaaa geil.
Endlich mal was geiles.
Aber es muss dann wirklich erst mal bei jedem funktionieren.Kann ja sein das das Porgramm mit anderen Progis schwierigkeiten bekommen kann.
Aber mal sehen, aber ein hoch auf das anit cheat toll.
Will nochmal gegen Lotti zocken in den nächsten tagen ^^

das hier hab ich grade in einem gewissen forum gefunden, dies ist agent darks meinung zu aceton:

Basically it only works for clans because if someone was cheating, they could kick that user out of the clan. But after understanding what they said about how it works, it raises more questions.

1. What happens if i run aceton and play generals with myself WITHOUT cheats, then stop aceton, let it record a log file. Then i play a clan game that requires aceton, i cheat without having aceton running, then when they ask for log file, i send them the log file i created before LOL

2. Lets suppose they store the online names in the log file to defeat question 1 from happening. What happens if i play a fair game (no cheats running) and have aceton running, let it record that i have no cheats running (which i won't have). then play another game WITH THE SAME PLAYERS, but this time i don't run aceton and have the cheat running, then i send in my other Good log file, what stops me then? they read my other log file, see that the players are in the game and see i wasn't cheating.

3. Suppose they record the time you started logging, how are they going to work this log was for this game when my windows time could be different to another players pc clock???

I can already see that this anti-cheat is not going to work.

hätte agent dark den voice chat mitverfolgt würde er nun wissen das alle diese drei Punkte keine Rolle spielen :D

whatever bin Grandprix gucken - darkagent sucks

hi,

naja der soll aufs klo gehn und sich einen.... und sich freuen das er cheatet...

cya

Back