Original geschrieben von #xG-Pro|Specki
wir brauchen lösungen
2 member von uns fliegen dauernd aus zh raus und es kommen syrious error usw.
bei mir startet zh nichtmal mit Aceton, und wenns dann mal startet bekomme ich jedes mal nach ein paar minuten nen absturz von zh...
die anderen die Probleme haben sollten es auch mal posten damit es behoben werden kann!!!
habe schon von vielen gehört die die gleichen probs haben
Original geschrieben von TaLLa2XLC
Ausserdem was bringt den cheaten im fungame, kriegste dann goldene ananas?
Original geschrieben von MakeTnotWar
Keine Ahnung, ich hätte nur gerne cheatfreie Online-Spiele. Meine Frage, wer nach welchen Kriterien die Möglichkeit zur Entschlüsselung der Log-Daten bekommt ist immer noch offen.

Original geschrieben von [KoB|Phreak]
Ich denke die Leute von ESL können sich dann erstma nen paar reader anschaffen die dann sämtlich LOG files auslesen!
Bei der menge der Spiele die täglich gespielt werden, wird das denike ich ma keine einzelne Person mehr schaffen... Vorrausgesetzt die ESL nutzt das Tool.
Nur schade das, dass Tool den Leuten aus dem 3v3 und 4v4 berreich net wirklich was nutzt![]()
Original geschrieben von [KoB|Phreak]
Ich denke die Leute von ESL können sich dann erstma nen paar reader anschaffen die dann sämtlich LOG files auslesen!
Bei der menge der Spiele die täglich gespielt werden, wird das denike ich ma keine einzelne Person mehr schaffen... Vorrausgesetzt die ESL nutzt das Tool.
Nur schade das, dass Tool den Leuten aus dem 3v3 und 4v4 berreich net wirklich was nutzt![]()
Original geschrieben von TaLLa2XLC
Clanwars plant was eigenes...
naja es blockt zumindest vorerst die cheats, die deppen werden sicher was neues bringen...
cya
Original geschrieben von [E-Z] IceCold
sry aber den schei** installier ich mir nicht
ich möchte mal vom macher wissen warum das programm spywar enthält es checkt nämlich nicht nur ob ein cheat leuft sondern mehr...
genauso wie auf der seite wo man es downloaden kann ein tool leuft was sich von einem die cookies speichert oder so
hab bis jetzt nur schlechte sachen darüber gehört....
fragt mal afrieicee oder ander ..... ich hab jede menge misst über das tool gehört wollte es mir eigentlich installieren aber ich glaub ich lass es lieber![]()

(