• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

[Release] - AutoReact

zokker13

Moderator
Joined
Oct 12, 2008
Messages
6,719
Points
235
Grüße,

nachdem ich gefragt wurde, ob ich nicht vielleicht ein Programm bauen kann, womit man automatisch in das Spiel geworfen wird, wenn man einen Gegner im Automatch gefunden hat, habe ich etwas herumgegooglet.
Ich habe letzt endlich eine Lösung vom CodeProject gefunden, wie man auf den Speicher zugreifen kann und habe es auf mein Programm zugeschnitten.

Autoplay.png


Ihr könnt also jetzt ein Automatch suchen und surfen, ihr werdet dann in das Spiel gerufen, sobald das Spiel die Mitteilung sendet, dass ein Spieler gefunden wurde.


Ich war so frei und hab es auf unseren FTP Server geladen.


Current Version:
Download Version 0.7.0 @ 17 Jan. 2011

History:



Download Version 0.6.5 @ 14 Dec. 2011

Download Version 0.6.4 @ 13 Dec. 2011

Download Version 0.6.3 @ 11 Dec. 2011

Download Version 0.6.2 @ 10 Dec. 2011

Download Version 0.6.1 @ 09 Dec. 2011

Download Version 0.6 @ 22 Nov. 2011

Download Version 0.5 @ 19 Nov. 2011

Download Version 0.4 @ 19 Nov. 2011

Download Version 0.3 @ 19 Nov. 2011

Download Version 0.2 @ 17 Nov. 2011

Download Version 0.1 @ 16 Nov. 2011


Browse the Code:
SourceForge
 
Last edited:
Sowas wäre in Tiberiumwars/kanesrache nice letztens 12min gewartet :D
 
Kann ich auch machen.

Das Grundgerüst steht schonmal.


Muss die Spiele dann nur wieder installieren und patchen. t_T
 
:top
Wirklich klasse, ein wenig mehr Sc2 Luxus in C&C :D
 
Tolle Sache funktioniert auch wunderbar, nur springt er auch schon ins spiel wenn status 2 kommt
 
Geile Sache!!
 
Tolle Sache funktioniert auch wunderbar, nur springt er auch schon ins spiel wenn status 2 kommt

Echt?
Hatte nur ein paar mal Sprünge, als ich auf "Spielen" geklickt hatte und sofort auf den Desktop gegangen bin.
 
Frag mich nächstes Jahr, da werd ich wieder einen brauchbaren Computer haben...
 
Back
Top Bottom