Relaxxxt mal bisschen:)

Truth ich sags mal so, man sollte wissen wann man peinlich wird, sei bitte ab jetzt ruhig

LOL. Die Rechtschreibung musst du mir zeigen , bei der Kommata weggelassen werden , groß mit 2 "s"geschrieben wird und nach -ei ein "-ss" folgt :D

Itchy... ignorier ihn. Im Nachhinein sind seine Posts eh weg und keiner Versteht deinen Zusammenhang^^

FrAn du b00n ...
Erst zockste 2 jahre CW ununterbrochen und genau JETZT, wo es mal wichtig wird und auch Preise gibt verkrümmelst dich an den Strand :(
hmpf...6 Euro verschwendet, gratz!:o

zhundor es dauert halt bis er alle sandkörner gezählt hat :D

na aber mal im ernst 1woche wird man doch opfern können...

also wenn wir die woche jettz verlieren und die nächste gewinnen aber die letzte verlieren. wer hat dann gewonnen? kenn mich grad net aus mit dem punktesystem und weis netma wieviel wochen das hat.
müssen wir nurnoch 1 woche für sieg gewinnen oder was

relaxt lieber net. die lage ist ernst. ich glaub kaum das wir die letzte woche gegen sc gewinnen. da wärs besser und sicherer wenn wir jetzt die beiden wochen gewinnen für den vollständigen sieg!!

Wir mpssen die letzte gewinnen und finito, es ist scheiß egal ob wir dei 5. gewinnen oder nicht, es kommt AUSSCHLIEßLICH auf die letzte an, wers mri ent glaubt kanns anchrechnen oder meine Rechnung her raussuchen, also relaxed mal schön und lasst SC in Ruhe denken sie würden gewinnen...

Itchy said:
LOL. Die Rechtschreibung musst du mir zeigen , bei der Kommata weggelassen werden , groß mit 2 "s"geschrieben wird und nach -ei ein "-ss" folgt :D

vllt hat er kein ß ^^
btw, leerzeichen vorm komme sind auch nicht das wahre xD

bitte keine weiteren Rechtschreibdiskussionen hier... bt2 plz :)

Erm wieso wollt ihr in Woche 5 schon wieder spielen? Wenn wir jetzt noch Woche 6 gewinnen haben wir doch alles was wir wollen.

jo gute frage...woche 5 ist für beide Games eigentlich unwichtig

Hm ich würd sagen wir lassen uns einfach mal untergehen und dann in der Letzten woche schiessen wir los:). Das erwarten die sicher net is ja auch ne geile Takke^^. Aber leider is der Thread zu offiziell die können das alles lesen^^

selbst wenn sie es lesen... es glaubt sicher eh keiner von denen =)

Back