Das ist ein grosser Nachteil für die Talons, die mir einfach zu unterpatch sind, grad gegen GDI sollten sie bessere Panzer haben. Die Titans sollten klar besser sein als die Preds, zumindestens mal in der Feuerkraft. Sie haben ja zudem noch den Nachteil langsamer zu sein, wenn sie erst mal beschädigt wurden. Die Überlauffähigkeit der Titans kann nicht alles sein was die Talons besser macht. Einziger Vorteil was bleibt sind die Behemoths, welche wirklich sehr stark sind gegen andere starke Panzer. Aber man muss sie gut schützen. Ich hoffe wirklich dass das besser wird im nächsten Patch.
Zum replay : Ich geh mal davon aus, dass du der Gdi warst. So wie du gespielt hast, so hätte der Talon spielen sollen um mithalten zu können ( also gemeint ist mit MARV, Juggernauts ( Behemoths ) ). Sein Rushverhalten war gut gewesen zu Beginn des Spiels, aber dann hat seine Leistung heftigst abgenommen. Er schien doch ziemlich überfordert zu sein bzw dachte er sei zu überlegen. Dabei hatte er doch Economievorteile gehabt. Sein MARV kam viel zu spät, das wiederum war die entscheidende Wende gewesen. Genauso war der Angriff des Talons mit Hilfe der zwei Rigs fatal gewesen. Er hat angegriffen, ohne zu wissen auf was er treffen wird. Ein ganz klarer Scoutfehler von ihm. Ich bleibe bei der Meinung, dass diese Map mit Hilfe eines MARVs als Vorteil nur zum Sieg führen kann. Denn es kann das Überleben sichern. Zudem erlaubt ein MARV bessere Mapkontrolle. Allerdings sollte es aber auch eine Leichtigkeit sein im GDI Mirror die jeweiligen MARV ausschalten zu können, zb mit Hilfe der Schockwellenartillerie. Beim GDI fehlten noch die Zonetrooper ( diese sind schwer abwendbar mit Talons, ausser der Talon hat genug Wolverines bei seinen Titans dabei oder normale Soldaten und Scharfschützen haben die Talons auch nicht ). Beide GDIs sollten zudem auch das Satelittenuplink haben, grad der GDI sollte es haben.
Natürlich auch das Arsenal nicht vergessen als GDI, um wichtige Upgrades entwickeln zu können. Grad gegen die Talons braucht man starke Infeinheiten oder können durchaus ein Vorteil sein gegen Titanspamm. Das zwingt den Talon dazu mehr Wolverines bauen zu müssen. Baut er anstatt Wolverines normale Soldaten, hat man ja die Scharfschützen als Hilfe.
Fazit : GDI hat klare Lategamevorteile gegenüber den Talons, dafür sind die Talons im Vorteil beim Rushen zu Beginn des Spiels. Das MARV des GDIs ist einfach im Vorteil, wenn es mit Zonetroopern upgegradet wird. Einzige Lategamestärke bilden die Behemoths und die Panzerupgrades ( welche aber total scheisse sind meiner Meinung nach, aufgrund dessen, dass ihre HP abnimmt ).
PS : Vergiss APC Rush im KW, der geht meist in die Hose. Es sei denn auf grossen Maps, da könnte es funktionieren. Ich empfehle mal das Replay von Liang vs Alternative anzuschauen. Da sieht man, dass es doch gehen kann, aber mit einem gewissen Trick. Grosse Maps
gewähren einen schlechteren Überblick über die Situation. Auf kleinen Maps liegt dies eben weniger vor.