Rektale Bleichung

Es soll ja nur der Mittelpunkt vom Poppes gebleicht werden, damit der braune Ring einfach sexy-trendy aussieht.
Für mich haben die nicht mehr alle Nadeln an der Tanne...

Ich dachte eigtl es geht dadrum die Haare am Arsch zu bleichen damit man sich die nervige Rasur sparen kann 0_o So oder So isses hirnrissig x_x

in afrika hungern die menschen und hier lassen sie sich die rosetten bleichen .lol

Ich dachte eigtl es geht dadrum die Haare am Arsch zu bleichen damit man sich die nervige Rasur sparen kann 0_o So oder So isses hirnrissig x_x
Naja sich die haare bleichen zu lassen anstatt sie wegzurasieren halt ich aber für noch unsinniger!^^

Die ganz Harten kippen sich zum Enthaaren 2 liter Heißwachs in Schritt und Poppes bevor sie sich das (danach gerötete) Rosettchen bleichen.
Hauptsache hinterher ist alles stylisch für den nächsten Stubendurchgang.

Vielleicht gibts dann bald nicht nur Bleaching sondern man kann sich lustige Muster um die Rosette malen lassen :ugly

So, also ich hab es gestern mal machen lassen und es ist einfach großartig. Ich hab mir auch noch den Darm von innen bleichen lassen bis rauf zum dünndarm. Jetzt kann mich mir den Finger in den Arsch schieben, ohne dass er braun wird. JUHEEEE

So, also ich hab es gestern mal machen lassen und es ist einfach großartig. Ich hab mir auch noch den Darm von innen bleichen lassen bis rauf zum dünndarm. Jetzt kann mich mir den Finger in den Arsch schieben, ohne dass er braun wird. JUHEEEE
Kommt dann auch weiße Schokolade raus?

"When it comes to anal bleaching my feeling is...you won't get a second chance to make a first impression.."

Liebe auf dem ersten Blick? *lol*

Wie kommt man nur auf die Idee zu sowas? Die sollten das dezenter verpacken, damit man sich nicht blamiert falls ein Fremder/Mitbewohner/Handwerker die Creme findet..so als Zahnpastatube getarnt oder so.. :D

Back