Regeln im Spiel

naja bei guten spielern ist rush was tolles ,den das ist das einzigste ,auf das man sich bei denen verlassen kann.:)

Soetwas wie rush gibt es eigentlich kaum noch, ein früher Angriff ist ganz normal, warum soll man mit der ersten Einheit nicht zum Gegner fahren? Warum sollte man Einheiten die zum Gegner fahren wenn noch keine 40 min. rum sind als rush bezeichnen? Wenn ich z.B. meinen Gegner mit USA droppe ist das kein rush, weil ich ja ansosnten ganz normal aufbaue und ihn damit auch nur sehr sehr selten besiegen kann, Ziel ist nur aufhalten in diesem Falle.

Was ich als rush zählen würde sind extreme Taktiken, die ausschliesslich darauf ausgelegt sind so schnell wie möglich den Gegner zu töten ohne selber eine Chance im lategame zu haben, weil der (Geld und Einheiten)Nachschub vernachlässigt wird, aber das ist auch realtiv selten bei guten Leuten, sieht man mal von 2 schnellen USA Humvees ab, insofern stellts auch kein Problem dar.

naja n Drop ist aber doch schon n trush auch wenn man im Lategame immer noch überleben kann

Ich seh das so wie tezla, das einzigste was verboten gehört ist no economy BO gegen china in random.
da kannst gleich aufgeben.

Entschuldige bitte die blöde Frage aber könntest du mir mal erklären was no economy BO gegen china in random ist Hesi.NL?

Kann ich....
USA baut auf TD oder auch sonstwo vorne WF und Rax und baut 2 Vees+1 Ambu+MD's, dafür aber keine weitere Eco.

In 1.04 gegen nen guten USA'ler unkonnterbar.
USA wird die Gebäude eher down kriegen als du sie mit nem Flamer, den du über die Flanken zu USA-Base schickst.

hm du kannst es schaffen
ich habs jetzt mal geschafft, einfach 2 gats 1 gatlix 1-2 migs
du jagst mit den 2 gats den vees greifst mit 2 migs an und dann holst du sofort gatlix dazu.... er kann nich evakuieren und durch den lix und die gatlings sind die in null komma nix weg, dann schickste gats in die base migs hinterher und lix auch. klappt zwar nich immer aber is das beste glaub ich was man machen kann..

Wir sprechen hier von Random...oder baust du mit China gegen Random immer Helix mit Gatling, auch noch unabhängig welches China du bist? Ich nicht.

Mann, ReLaX fragt aber wie du das mit 2 WF's konterst und nicht mit deinen Migs und Helixen omfg :anime

welcher idiot geht schon auf 2 wfs wenn er weiss das er usa als gegner hat -.-

Back