Reform der Polizeisirene

also ich finde die idee neue sirenen oda lichter total bekloppt, egal was inner eu is. das die autos blau werden findsch on aba is natürlich gewöhnungsbedürfdig.
Uniformmäßig find ich einmal die Demouniform auch gut und die von Motorradpolizisten.
Ich würde allerdings noch vorne an den karren der polizei rammschutz machen.

@ PJ: die italienischen Polizisten haben corellianische Blutstreifen an den Hosen @_@ (wer das jetzt nich versteht muss sich nicht schämen... aber ein paar werde es hoffentlich verstehen *gg*)

@topic:

mal wieder TOTAL sinnlose "neuerungen" die keinem menschen was bringen... das braucht niemand, das will niemand, das is sinnlos -.-

Corellianische Blutstreifen sind nicht durchgehend sondern so unterbrochen (zumindest auf meiner uralten Han Solo-Actionfigur). :D

Thunderskull said:
Ich würde allerdings noch vorne an den karren der polizei rammschutz machen.
lol genau so wie bei Battlebussen wenn sie über ne Kiste gefahren sind :D
das wär ownash

Die italienisch weiblich sind ja sexy .^-^

die deutschen spezialunis usw sind klar ok aber die normalen zur Zeit in HH eingesetzten blauen sehen eher aus wie Matrosen der Kriegsmarine...

blutstreifen1.jpg
blutstreifen2.jpg

Diese corellianische Auszeichnung wird für besondere Leistungen und Tapferkeit verliehen. Die Blutstreifen, von denen es zwei verschiedene Stufen gibt (Second Level = gold; First Level = rot), werden seitlich an den Hosenbeinen angebracht. Meist werden corellianische Blutstreifen für hervorragende Leistungen während feindlichen Beschusses vergeben. Die Träger werden auf Corellia als Helden verehrt. Viele Volkshelden erlangen ihren roten Streifen erst nach dem Tode, da die Taten die dafür nötig waren sie das Leben kostete. Han Solo ist einer der wenigen noch lebenden Corellianer, denen es gelungen ist diese Auszeichnung zu erlangen. Unter welchen Umständen es dazu kam, erzählt er niemandem. Es ist nur bekannt, dass er Second Level für Chewbaccas Rettung bekam.

Text von Varka
Tirento

also die neue sirene hört sich an wie von nem spielzeugauto, gratulation, lol ^^

jup isne "GANZ GANZ wichtige neuerung"...stimme springmausi völlig zu

Back