Redman = Cheater

Status
Not open for further replies.
Naja Von rocking wollen wir gar nicht erst anfangen;)

Wir sind auch top 10 in clanwars und die hälfte ist inaktiv.

lol

was redet ihr hier für ne ********? also erstens ist man ganz sicher nicht der beste clan nur weil man in Generals einigermasen gut ist (und dann noch clanwars... da spielen die meissten nichtmal)
das Plan-B nichts taugt sieht man doch schon wie sie mit cheatern umspringen (es wird einfach tolleriert) 2. das verhalten von 80% der CCG´ler im clan (ausnahme B-Tigth^^) nur flamen und beleidigen

und der 3 punkt ist das ZH leider kein Spiel ist mit dem sich ein Clan schmücken kann da es einfach zu inba ist und der gewinnt der am meisten rumlame.

@Specki

Für zero hour ist cw mit abstand am wichtigsten aber egal.
Da spielen nicht sone luschen wie inner esl.

Original geschrieben von Vicious
@Specki

Für zero hour ist cw mit abstand am wichtigsten aber egal.
Da spielen nicht sone luschen wie inner esl.

richtig

Wieivel mal muss ich das noch sagen, Fairplay Forum macht nur die Community KAPUTT! Verdammt :shout

...

deshalb wird auch ne armee bei clanwars verboten... clanwars hat man soviele noobs zwischen und man kann sich da hochb..... ohne das man wirklich sehr gut sein muss man braucht nur viel spielen

lol ich kann mich vor lachen kaum mehr halten.
plan-b ist einer der besten clans auf der welt.
das kann doch echt nicht euer ernst sein. wodrin seit ihr denn gut.
dauernd am flamen und rumheulen. ich will ja gar nicht sagen das ihr cheatet weil ich das nicht beweisen kann aber so ein theater wie ihr da immer veranstaltet das ist doch echt nicht mehr normal.
ihr müsst echt irgendwelche schäden haben.

schlagt euch ich will blut sehen .lol

ich close hier mal sonst wirds der größte flamethread ever^^

Status
Not open for further replies.
Back