Wer denkt er sei der beste wird nie besser werden...(oder so)
öhm - haste Dir mal die Formel angeschaut? Ich denke nicht - denn was Du da sagst ist grundliegend falsch. Das spricht ganz einfach nen bisschen Mathematik dagegen...@-X-Ray,ThundeR und ThonieL:ich hab mich vielleicht etwas falsch ausgedrückt ja.
ich hab gemeint der aus meiner sicht WAHRSCHEINLICH beste clan der welt.ok sollte eher so heissen :
Einer aus meiner Sicht besten clans der Welt.aber ich seh da keinen vor denen.schaut mal CW und betrachtet mal die SPiele die sie gemacht haben.sie brauchen net 1000 spiele um nach vorne zu kommen.gewinnen 50 und dann sind sie vorne dabei.bsp GizZmo in der ESL.
genauso in CW vergleicht mal die Anzahl der Spiele von GizZmo und Risk.dann könnt ihr euch denken,wieviele punkte gizZmo hätte,wenn er so oft zocken würde wie RisK.
Hi,Original geschrieben von Figo
Ich muss dir in vielen punkten rechtgeben. Aber du pauschalisierst uns immer. plan-B sind alle gegen die anderen clans. plan-B verdächtigt alle. Alle machen ne große Klappe. Sind es nicht einzelne Spieler oO. Die Sperre von Ratneck finde ich nämlich schon gerechtfertigt, aber ihn deshalb in ZH als cheater zu beschimpfen finde ich net okay. Aber das ganze hat immer noch nichts mit dem Ursprung von unsrer Meinungsverschiedenheit zu tun.
Edit: Alle machen eine große Klappe. Hab ich jemals jemanden dumm angemacht. Wüsste nicht, dass unter Meinem Post jemals in Rot "halte dich zurück" o.ä. gestanden hat.
B-TightX said:Ehm oh man flaming ecke.
tatsache ist das plan-b einer der besten Clans der welt ist.Das soll nicht arrogant klingen aber ist eben so. genau wie cys und icr.

B-TightX said:keiner von uns cheatet in zh und deshalb seit mal ruhig.

Original geschrieben von B-TightX
tatsache ist das plan-b einer der besten Clans der welt ist.