@Figo
Das Problem ist das bei den Plan-B Spielern bis auf B-Tight Ihr alle ne dicke Lippe im UF habt.
Was Ihr in den letzten Wochen rumgeflamed habt wer nicht alles cheatet und wie schlimm es doch ist.
Jedes mal wenn Ihr verliert wird das Replay 10 mal krampfhaft nach verdächtigen Scenen abgesucht und irgendwo findet Ihr dann immer was verdächtiges.
Schau doch mal die Fairplay Posts der letzten 6 Wochen durch und du wirst kein Clan finden der öfter sagt: Eindeutig Maphack
Wie Plan-B!
Und nach deiner Meinung müsste der Enzy dem Ratneck ja gesta´tten in der ESL ZH weiterzuspielen weil er ja in CoD gecheatet hat
Wenn man jemanden ausraubt ist es egal wie er aussieht und wo ich es mache oder? Nen Räuber ist nen Räuber unabhängig von der Situation. Und so denke ich ein Cheater ist ein Cheater und vor allem hat er ja nicht in FinGames auf irgendeinem Public Server gecheatet. Nein er hat in der ESL gecheatet und was hat das nu mit dem Game zu tun?
Ratnack hatte hier so ne riesen Fresse und hat so ziemlich jeden der Ihn gebashed hat als Cheater beleidigt und dann liest man sowas...LOL sag ich da nur.
Dann kommt der noch in unser TS und meint CoD ist spielen und ZH ist Leidenschaft....und nochmal LOL
Vor Gericht nennt man es kriminelle Energie und in Sachen Cheaten steckt diese Energie in Ratneck und du kannst mir erzählen was du willst dort wo er den Cheat gesaugt hat gab es mit Sicherheit auch ZH Cheats und die hat er dann sicherlich nicht angerührt wah?
Zudem lästert Ihr ALLE über SoD-Lotus ab, aber was keiner weiss wo er seinen MH her hatte. Seltsamer weise hat er diesen von einem Plan-B´ler bekommen . Nen Namen werde ich jetzt hie rnicht nennen.
Nur Ihr solltet solangsam mal vom Gas gehen gerade weil man jetzt sieht das Ihr Cheater in eurem Clan duldet und welches Game ist mir da ********gal. Es wurde in einem Ladder Game gecheatet und das ist der Knackpunkt und glaub mir wenn ein Member von uns nur in der Schachladder be********n würde, würde dieser nen Kick kriegen.
Und ich hab sogar genug Replays gesehen um noch einen von euch in der ESL sperren zu lassen nur interessiert es mich nicht weil ich die Replays nicht wegen Plan-B geguckt habe und es mir nur durch Zufall aufgefallen ist und ich poste den Müll dann auch nicht hier weil es einfach affig ist.
Mich regt es auch nicht auf wenn hier Cheater gepostet werden, nein, ich find es einfach nur affig. Ich find es Affig wie manche Leute hier auf Experte machen und über Menschen urteilen. Ich find es affig wie unschuldige teilweise als Cheater abgestempelt werden und ich find es noch affiger wenn diese Grossschnauzen dann selber nachweislich als Cheater enttarnt wurden.
Und seiddem Ihr auf Specki losgegangen seid hat sich meine Einstellung halt in diesem "Fairplay" Forum geändert da man sehen konnte wie schnell der Druck auf einer unschuldigen Person wachsen kann und der dann vor nem Haufen möchtegern experten Richtern eine Rechenschaft liefern muss!
Und wenn du das kapiert hast begreifst du das der Name Fairplay Forum falsch gewählt ist. Es müsste heissen: Fertig-Mach-Forum.
Und wenn du meinst das es in irgendeiner Hinsicht was bringen würde hier Cheater publik zu machen dann sag ich dir was passieren wird wenn z.B. Redman als Cheater aufgedeckt wird:
Redman macht nen neuen Nick
Redman sucht ggf nen neuen Clan
Redman macht unter anderen Namen weiter
Und so effektiv ist es hier dann Cheater zu Posten.
Ratneck hat ja auch nen neuen ESL Account oder ist das jetzt auch wieder nur geflame?
Nur renne ich nicht wie Ihr sofort nach Enzy und sag: Hey guck da blablabla ist Ratneck!