Redman = Cheater

Status
Not open for further replies.
war ja auch NUR ein beispiel, weil mir kein anderer eingefallen ist.

Oh man wirklich armes deutschland bzw zh. man wird wegen jeder skill aktion als mh bezeichnet. echt arm langsam, kein wunder das die community damage ist.
Langsam macht es wirklich keinen Spaß mehr.Immer dieser Besserwisser ja der maphackt, nix gegen dich dackel aber ichkann es nimmer hören.
Das beste ist eh in Cw wenn man gg solche spielt und gewinnt die top 10 sind in cw ist das erste was sie sagen: nice maphack.Sowas von lächerlich.
Man kann es nur weiterverfolgen...........

sry wegen flamen

B-TightX, das is kein flamen. Damit hast du recht. :D
Is wirklich so. Jede Woche mindestens 5 Maphacker, sons wars keine Woche. :D

tja,das liegt aber nicht an dem rest der community sondern an den besagten cheatern.wieso tun sie es überhaupt?fühlen sie sich dadurch besse?klüger?stärker?ich versteh des sowieso nicht.vielleicht bringen sie es einfach net fertig,ihre gegner mit den gleichen mitteln zu besiegen wie ihre gegner es auch tun.genau diese cheater sind es,die die community zerstören.und wenn ichd ann wieder sowas höre wie von lamerburn,der sich ent mal die reps anschaut und sich aufregt,dann regt des mich echt auf!

Tz.. Ich tippe auf MH. So viel Glück zu haben geht gar nicht. Dann müsste er schon sein ganzes Lebensglück verbraucht haben. Das mit den Sprengfallen, könnte bei mir vielleicht noch akzeptiert werden, aber dass mit dem Jarmen, NO WAY! Er wusste ja genau wo Jarmen hinläuft!!!

@Figo
Das Problem ist das bei den Plan-B Spielern bis auf B-Tight Ihr alle ne dicke Lippe im UF habt.
Was Ihr in den letzten Wochen rumgeflamed habt wer nicht alles cheatet und wie schlimm es doch ist.
Jedes mal wenn Ihr verliert wird das Replay 10 mal krampfhaft nach verdächtigen Scenen abgesucht und irgendwo findet Ihr dann immer was verdächtiges.
Schau doch mal die Fairplay Posts der letzten 6 Wochen durch und du wirst kein Clan finden der öfter sagt: Eindeutig Maphack
Wie Plan-B!

Und nach deiner Meinung müsste der Enzy dem Ratneck ja gesta´tten in der ESL ZH weiterzuspielen weil er ja in CoD gecheatet hat :nono
Wenn man jemanden ausraubt ist es egal wie er aussieht und wo ich es mache oder? Nen Räuber ist nen Räuber unabhängig von der Situation. Und so denke ich ein Cheater ist ein Cheater und vor allem hat er ja nicht in FinGames auf irgendeinem Public Server gecheatet. Nein er hat in der ESL gecheatet und was hat das nu mit dem Game zu tun?
Ratnack hatte hier so ne riesen Fresse und hat so ziemlich jeden der Ihn gebashed hat als Cheater beleidigt und dann liest man sowas...LOL sag ich da nur.

Dann kommt der noch in unser TS und meint CoD ist spielen und ZH ist Leidenschaft....und nochmal LOL

Vor Gericht nennt man es kriminelle Energie und in Sachen Cheaten steckt diese Energie in Ratneck und du kannst mir erzählen was du willst dort wo er den Cheat gesaugt hat gab es mit Sicherheit auch ZH Cheats und die hat er dann sicherlich nicht angerührt wah?

Zudem lästert Ihr ALLE über SoD-Lotus ab, aber was keiner weiss wo er seinen MH her hatte. Seltsamer weise hat er diesen von einem Plan-B´ler bekommen . Nen Namen werde ich jetzt hie rnicht nennen.

Nur Ihr solltet solangsam mal vom Gas gehen gerade weil man jetzt sieht das Ihr Cheater in eurem Clan duldet und welches Game ist mir da ********gal. Es wurde in einem Ladder Game gecheatet und das ist der Knackpunkt und glaub mir wenn ein Member von uns nur in der Schachladder be********n würde, würde dieser nen Kick kriegen.

Und ich hab sogar genug Replays gesehen um noch einen von euch in der ESL sperren zu lassen nur interessiert es mich nicht weil ich die Replays nicht wegen Plan-B geguckt habe und es mir nur durch Zufall aufgefallen ist und ich poste den Müll dann auch nicht hier weil es einfach affig ist.

Mich regt es auch nicht auf wenn hier Cheater gepostet werden, nein, ich find es einfach nur affig. Ich find es Affig wie manche Leute hier auf Experte machen und über Menschen urteilen. Ich find es affig wie unschuldige teilweise als Cheater abgestempelt werden und ich find es noch affiger wenn diese Grossschnauzen dann selber nachweislich als Cheater enttarnt wurden.

Und seiddem Ihr auf Specki losgegangen seid hat sich meine Einstellung halt in diesem "Fairplay" Forum geändert da man sehen konnte wie schnell der Druck auf einer unschuldigen Person wachsen kann und der dann vor nem Haufen möchtegern experten Richtern eine Rechenschaft liefern muss!

Und wenn du das kapiert hast begreifst du das der Name Fairplay Forum falsch gewählt ist. Es müsste heissen: Fertig-Mach-Forum.

Und wenn du meinst das es in irgendeiner Hinsicht was bringen würde hier Cheater publik zu machen dann sag ich dir was passieren wird wenn z.B. Redman als Cheater aufgedeckt wird:
Redman macht nen neuen Nick
Redman sucht ggf nen neuen Clan
Redman macht unter anderen Namen weiter
Und so effektiv ist es hier dann Cheater zu Posten.

Ratneck hat ja auch nen neuen ESL Account oder ist das jetzt auch wieder nur geflame?
Nur renne ich nicht wie Ihr sofort nach Enzy und sag: Hey guck da blablabla ist Ratneck!

Last edited:
Ich muss dir in vielen punkten rechtgeben. Aber du pauschalisierst uns immer. plan-B sind alle gegen die anderen clans. plan-B verdächtigt alle. Alle machen ne große Klappe. Sind es nicht einzelne Spieler oO. Die Sperre von Ratneck finde ich nämlich schon gerechtfertigt, aber ihn deshalb in ZH als cheater zu beschimpfen finde ich net okay. Aber das ganze hat immer noch nichts mit dem Ursprung von unsrer Meinungsverschiedenheit zu tun.

Edit: Alle machen eine große Klappe. Hab ich jemals jemanden dumm angemacht. Wüsste nicht, dass unter Meinem Post jemals in Rot "halte dich zurück" o.ä. gestanden hat.

Last edited:
schöne diskussion hier.also im fall mit ratneck.ich hätte ihn schon lange gekickt.einmal cheater immer cheater.is zwar auch n klischee aber eines das zutrifft.jeder hat ne 2. chanche verdient,aber allein durch das verhalten sucht ratneck nichts bei Plan-B.schau ich doch neulich bei UBZ,als er gegen [LoG]PsYcHo geloost hat,beim kommentar:Verdacht auf maphack und noch n paar ausdrücke die da nicht hingehören.wie kann er es ohne selber das rep angeschaut zu haben über sowas beurteilen.und ejtzt schaut euch mal des rep an.also was an sowas MH sein soll versteh ich heute nicht.joa,und wie geht es aus?er entschuldigt sich bei B-Tight dafür,nachdem er ihn aufgefordert hatte und alles war wieder gut.aber auf die idee,sich bei dem beschimpften zu entschuldigen kommt er eh nicht.
und was lehrt ihm das?am nächsten tag macht er gleich dort weiter wo er gestern aufgehört hat.

es soll hier keine kritik an Plan-B geben,sondern an einzelnen Spielern.nur weil Plan-B der wahrscheinlich beste ZH clan der Welt ist,hackt ihr doch auf ihnen rum.is doch so.
es geht uns eig. nichts an.das sind clan-interne sachen,aber das mit ratneck...naja meine meinung habt ihr gehört.
zum fairplay forum hier:wie lamerburn schon sagte,es nützt nichts cheater ausfindig zu machen.neuer acc. und das wars.

sry fürs flamen.musste aber sein.

Attachments

Last edited:
Das Problem ist das bei den Plan-B Spielern bis auf B-Tight Ihr alle ne dicke Lippe im UF habt.

Figo du hast diesen Satz etwas falsch verstanden.
Mit diesem Satz entferne ich mich von einer Pauschalisierung da ich mich nur auf die Leute von Plan-B beziehe die im UF aktiv sind!

@thunder
plan-.b der beste clan der welt.. hallo wo lebst du?

egal, ich glaub das hier hat nix mehr mit topic zu tun und diese disk. ist sowieso sinnlos. taktik wo bist du wenn man dich brauchst du closed doch sonst alles ;)

Dann mach ich ja auch ne dicke klappe ;D Najo closed hier mal lieber. Man darf schon gar nix mehr sagen, dann kommts schon wieder zu ganz andren diskussionen ^^

Edit: in der Sache mit Ratneck stimme ich euch allen zu. Finde nämlich das Verhalten von ihm damals in ESL unter aller sau. immer --, wenn man verloren hat :/

Last edited:
Original geschrieben von [LoG]Thunder
nur weil Plan-B der wahrscheinlich beste clan der Welt ist,bhackt ihr doch auf ihnen rum.

meinst du in zh oder allgemein? :lach

@ mum und @ all

Wenn ich Cw im mom so betrachte ist Plan-b nicht der beste sonder einer der besten Clans auf der Welt. daran gibt es im mom nichts dran zu wackeln. Aber für den besten Clan müssen manche Leutz von uns einfach noch sehr viel lernen vor allem im sachen verhalten anderer Clans gegenüber.2-3 leutz verhalten sich in ausnahme situationen Respektlos und benutzen einem wortschatz auf tiefsten niveau ( Beleidigungen vor allem nach Looses)Es ist ja nicht nur bei uns, sonder leider auch bei anderen!!!!!
Das musste mal gesagt werden, und an alle. Pakt euch zuerst mal an euere eigene Nase bevor ihr versucht die des anderen zu verletzten.!

Last edited:
Original geschrieben von B-TightX
[B2-3 leutz verhalten sich in ausnahme situationen Respektlos und benutzen einem wortschatz auf tiefsten niveau ( Beleidigungen vor allem nach Looses)Es ist ja nicht nur bei uns, sonder leider auch bei anderen!!!!![/B]

Solche Leute gibts immer und wirds immer geben. Bestes Beispiel is die CS Community, bzw ein paar Leute auf den public Servern. Einfach mal Angry Popei googeln und sich die Wave anhören. :D

Plan-B bester Clan der Welt??????
:lol :nono :wand .lol
Junge du hast se doch nicht mehr alle.
@Bi-tightX der Monat ist noch nicht vorbei.

Original geschrieben von B-TightX
@ mum und @ all

Wenn ich Cw im mom so betrachte ist Plan-b nicht der beste sonder einer der besten Clans auf der Welt. daran gibt es im mom nichts dran zu wackeln. Aber für den besten Clan müssen manche Leutz von uns einfach noch sehr viel lernen vor allem im sachen verhalten anderer Clans gegenüber.2-3 leutz verhalten sich in ausnahme situationen Respektlos und benutzen einem wortschatz auf tiefsten niveau ( Beleidigungen vor allem nach Looses)Es ist ja nicht nur bei uns, sonder leider auch bei anderen!!!!!
Das musste mal gesagt werden, und an alle. Pakt euch zuerst mal an euere eigene Nase bevor ihr versucht die des anderen zu verletzten.!
einer der besten clans der welt hmmmmmmmmmmmm:lol

zum Thema: Finde bevor man das replay nicht ausgiebig studiert hat , sollte man nicht urteilen. Meiner Ansicht nach: kein maphack.

mann mann mann

das kann doch echt nicht sein ...

ich bin völlig der Meinung von Lamer.
Replays von Fungames zu posten ... loool ... lächerlich ...

wenn man jemand im fungame cheaten sieht, ist das einziege was ok ist zu machen, in liga games zu schauen ob dort auch was zu sehen ist ... falls dort was zu sehen ist, ist wiederrum das einziege was zu machen ist, nen protest. dann entscheiden die ligaadmins. falls die ligaadmins entscheiden, dass es ein cheat war, kann man es hier public machen ...
aber doch nicht anders !!!
so sind wir hier, 100 posts von cheatern und nur bei 1 kommt raus dass es nen cheater war ... sehr effektiv jungs ...

@-X-Ray,ThundeR und ThonieL:ich hab mich vielleicht etwas falsch ausgedrückt ja.
ich hab gemeint der aus meiner sicht WAHRSCHEINLICH beste clan der welt.ok sollte eher so heissen :
Einer aus meiner Sicht besten clans der Welt.aber ich seh da keinen vor denen.schaut mal CW und betrachtet mal die SPiele die sie gemacht haben.sie brauchen net 1000 spiele um nach vorne zu kommen.gewinnen 50 und dann sind sie vorne dabei.bsp GizZmo in der ESL.
genauso in CW vergleicht mal die Anzahl der Spiele von GizZmo und Risk.dann könnt ihr euch denken,wieviele punkte gizZmo hätte,wenn er so oft zocken würde wie RisK.DAS SOLL JETZT KEINE KRITIK AN RISK SEIN!!bevor hier wieder alle rumflammen und rumspammen!

@b-tightX:wenn du schon gleicher Meinung wie wir im falle von Ratneck bist,auch wenn du den namen nicht genannt hast :D ,wieso unternimmst du dann nichts?kann doch net ewig so weiter gehn.ok es gibt schlechte verlierer,aber die ausdrücke sollte man schon mal abstellen.des wirft dann einen schlechten eindruck auf euren ganzen clan.

@netfreak:damit hast du schon etwas recht,es wird nur ein cheater entdeckt aber in wirklichkeit sind es viel mehrere.und schau mal in die news von der ESL vor nem monat oda so.sie wollen ALLE spiele soll heissen auch fungames bestrafen lassen,sofern der spieler in der ESL aktiv ist.find ich auch gut so.

Last edited:
ehm ich glaube wir kommen hier ein bischen vom Thema ab.
Es geht hier nicht darum wie gut oder schlecht Plan-B ist, sondern ob man anhand dieses Replays erkennen kann, das Redman cheatet oder nicht.
Und ich sags noch mal, anhand dieses Replays kann man es nicht erkennen.

P.S.@Thunder wenn du dich nicht mit CW auskennst dann red nicht.

Status
Not open for further replies.
Back