Reden für die neuen

Reaction score
0
hi hier können die mit einander schreiben die neu sind aber auch die etwas langerin also die länger dabei sind

ich z.b. bin neu und habe von diesen forum keine ahnung würde mich über hilfe freuen

Kann ich hier auch schreiben? :o

Was willst du denn wissen?

aber du oder watt? ^^

darf ich eigentlich?

na ja is mir auch latte was auf die frage geantwortet wird ^^

jup erst ab 1000 posts darf hier mitgeschrieben werden ^^

Hallo !

Ich bin neu hier !

Mein Name ist Wilma Jebumst-Wern und ich trinke gerne Apfelsaft.

und da ihr nie 1000 posts schaffen könnt da ihr keine beiträge verfassen dürft habt ihr von vorn herein schon verschissen...geht halt zu cncforen :D

Um ein Forum richtig zu benutzen bedarf es nicht nur dem Verstand, einen Button dem Kontext nach zu drücken, sondern auch und vor allem sich in sinnvoller, qualitativer und für alle gewinnbringender Art und Weise zu verständigen. Was das angeht, bist du lieber Kyliefan leider auch (um deinen Terminas treu zu bleiben) kein kluger Forennutzer!

Müsst ihr denn die "Neuen" User immer so runter machen? Sicherlich wissen diejenigen, die schon länger hier sind, dass dies nicht ernst gemeint ist, aber somit vergrault ihr doch die Neuankömmlinge.

Wenn sie Fragen haben oder gerne schnacken möchten, tut's auch. Und die Regel, mit ab 1000 Posts darf man erst schreiben: MÜLL ... o_O

War so sicherlich nicht gemeint gewesen. :anime

Nicht wirklich. Mag sein, das der Threadersteller nicht viel Grips hatte :D , aber sowas kann doch nicht ernst gemeint gewesen sein. Hackt doch auf euresgleichen rum :ugly

hmmm jetzt schaltet mal alle nen ganz zurück, oder vier :o °_°

so!

Isis said:
Nicht wirklich. Mag sein, das der Threadersteller nicht viel Grips hatte :D , aber sowas kann doch nicht ernst gemeint gewesen sein. Hackt doch auf euresgleichen rum :ugly

ok...

du bist doof :p

Neuling hasser ihr wart auch mal so wie ich abschaum ich glaube ihr seit selbst so doof wie ihr schreibt Zz und was sucht so ein opa mit 95 jahren hier ja nicht mal ehrliches alter ich glaube ich will garnicht wissen was die meisten von euch im wirklichen leben so treibt das ist bestimt pervers und warschein lich habt ihr weniger gribs als ich und ich gehe nun schon auf ner Real das
ist sicherlich auch nicht schwer ihr seit bestimt solche freaks ey und geilt euch an lieder wie titten_raus von Frauenarzt ab weil ihr so hässlich seit das
nicht mal mickel jackson euch anfassen würde diese beleidigungen gehen nicht an die die mir helfen wollen aber an denn rest und alle rechtschreib fehler sind frei erfunden und dürfen gehrne behalten werden !!!

Back