Reden für die neuen

Reg dich nicht auf, das meinen die nicht so, manche müssen sich eben an neue Leute erstmal gewöhnen :kek

Und @Rest: Seid mal bitte etwas freundlicher, das ist ja grausam :disgusted

frauenärzte machen musik o_o

eh seitseid.de btw

Last edited:
Blacksword said:
Neuling hasser ihr wart auch mal so wie ich abschaum ich glaube ihr seit selbst so doof wie ihr schreibt Zz und was sucht so ein opa mit 95 jahren hier ja nicht mal ehrliches alter ich glaube ich will garnicht wissen was die meisten von euch im wirklichen leben so treibt das ist bestimt pervers und warschein lich habt ihr weniger gribs als ich und ich gehe nun schon auf ner Real das
ist sicherlich auch nicht schwer ihr seit bestimt solche freaks ey und geilt euch an lieder wie titten_raus von Frauenarzt ab weil ihr so hässlich seit das
nicht mal mickel jackson euch anfassen würde diese beleidigungen gehen nicht an die die mir helfen wollen aber an denn rest und alle rechtschreib fehler sind frei erfunden und dürfen gehrne behalten werden !!!
w0rd & signed :D:D:D

wo kann ich oder kann ich musik hochladen dann lade ich welche von der band
rauf dann könnt ihr es downloaden oder wie verlinke ich meine home mit dieser ??? also wenn man draufdrückt das man dann auf der seite kommt kann
mir das jemand sagen ???? und das mit denn beleidiegungen war auch nicht so ernst gemeint nur wenn man mich ärgert ärgere ich zurück

Seid stimmt doch o_O

Es ist hier nicht erlaubt lizensierte Musik zu verteilen, aber wenn die anderen das wissen wollen können sie sich ja ein Album vom Frauenarzt kaufen oder zu Musicload gehen ;)

geht er voll ab :D

stefros said:
aber wenn die anderen das wissen wollen können sie sich ja ein Album vom Frauenarzt kaufen

lol tbh

Blacksword said:
ihr wart auch mal so wie ich abschaum

würde ich von mir ma net brhaupten ..

Blacksword said:
was die meisten von euch im wirklichen leben so treibt das ist
bestimt pervers

wahrscheinlich ;) mit 14 jahren hat man in solchen sachen bestimmt noch eine andere wahrnehmung

Blacksword said:
geilt euch an lieder wie titten_raus von Frauenarzt

geil man .. den song hab ich lange schon gesucht .. hatte vergessen wie der heisst ... ist das denn nicht legitim sich an solch einem lied "aufzugeilen"

cu mein schatzy ;)

p.s. dich mag hier niemand *jokin*

Last edited:
Wenn man von seiner Rechtschreibung absieht, isses doch n ganz Netter :o

Und dich Haquee.. du warst auch am Anfang ein kleiner Wicht, der wie jeder Neue erstmal nicht ernstgenommen wurde. Aber vllt hat deine Rechtschreibung dir nen entscheidenden Vorteil gebracht ^^

hahaha wirklich danke ich tippe so schnell das da immer welche reinkommen auserdem sind wir hier nicht in der schuler aber wenn ich wollt schreiben wir latein das könnt ihr doch alle ihr habt doch alle so ne klappe sylva in lumine?? stela rumes domus mia ??

da muss ich auch was sagen wenn die neuen eine harte meinug haben sollen sie es rauslassen aber die schon ne weile drin waren sollen sich neuen gegenüber treu bleiben
ihr wart doch auch mal neu... und hat sich jemand beschwert... ich finde dass echt scheisse von euch!:mad

Last edited:
Neusein rechtfertigt aber keine Dummheit. Man fängt ja schließlich nicht mit der Registrierung zu denken an

najo wenn er sich jetzt weiter so deppert aufregt dann kann er mir auch gleich gestohlen bleiben :o

naja im endeffekt war ja jeder mal neu... ich darf dass posten wil ich mittlerweile über 1000 posts hab :p

nee im ernst gibt doch neue die einem echt lieber sein können als manche user die ständig nur stunk machen und durch andere unqualifizierte äußerungen auffallen sowie immer wieder gegen die forenregeln verstoßen

Stimmt im Endeffekt war jeder mal neu, die die es nie waren sind inzwischen nicht mehr hier, ich wurde damals auch gut aufgenommen als ich neu war obwohl ich ein Arschloch war also haltet euch dran :kek

Back