redeagle8462 ist ein böser, böser Junge...^^

Status
Not open for further replies.
Ich muss es nocheinmal betonen es gibt viele leute in clans und im UF und anderen Communities die Cheats kennen, und keiner kann wenn er ehrlich ist ds verneinen!

und nur weil mann nach einem cheat fragt oder einen eventuel weiss (zb. Bugs etc.) heisst das einfach garnichts! Und ich sag es nocheinmal ich habe noch NIE gecheatet und noch nie einen DC gemacht!

Alle meine Looses und Wins habe ich auf ehrliche weise hart erarbeitet.

@ Freeway
Und das mann im UF einfach so doof angemacht wird und persönlich beleidigt wird kann ich nicht verstehn wahrscheinlich bist du einfach nur noch ein Kind das noch erwaschen werden muss! Und Anschuldigungen das ich in der Lobby unfreundlich bin ist ja erstunken und erlogen nur weil du mit deinem Wortschatz noch nichteinmal eine Pizza bestellen kannst, musst du nicht andere in den Dreck ziehen!!

@ Admin
bitte Beleidigungen löschen (der Titel ist auch schon eine Beleidigung) Mann kann mit Leuten auch Normal reden ohne Kraftausdrücke

danke

redeagle 1 on1 oder 2 on 2 1.04 oder 1.05
sag bescheid wann du zeit hast .
mit den meisten cw spammer kannich net mit halten aber bei dir bin ich mir da schon sehr sicher !!

Jetzt?

19:30 1.04 Lobby 1v1

oder Donnerstag um 20:00 Lobby 1vs1 ?

schreib wann du willst! Und dann kannst ja sehen das ich nicht cheate! Ich habe nichts gegen einen Loose wenn jemand besser ist!

Erm wenn man weiß wie der Scud Bug geht ist das noch was ganz anderes wie wenn ich nach richtigen Cheats, sprich Maphack etc gezielt frage.
Warum solltest DU denn sonst Cheats brauchen, wenn du sie nicht benutzt ?

Und das jeder hier Hacks auf seinem PC hat, lol -.-
Ich hab z.b. keinen einzigen...

Ich hatte mal einen Hack für GTA1. Bis ich draufgekommen bin dass man auch ohne was reissen kann :D

hatte ein cheat für GTA damit ich nen panzer bekomme auf PS2 :ugly

also wenn dass bei gta geht, dann geht das bestimmt auch beim inf gen - und damit meine ich nicht den flamenwerfer tank- auch wenn gta ein anderes spiel ist
absofort: gilt du bist ein inf-gen-ovi-bekomm-cheat-rusher :ugly ;)

LoL ? Könnt ihr euren kleinen "Streit" nicht untereinander per PM oder Messenger lösen? PS: Ich kauf mir jetzt nen Keks , aber will ihn eigentlich gar nicht essen. :z

LoL ? Könnt ihr euren kleinen "Streit" nicht untereinander per PM oder Messenger lösen? PS: Ich kauf mir jetzt nen Keks , aber will ihn eigentlich gar nicht essen. :z

Gib ihn mir, ich habe hunger....
Ausserdem probiert man einen unbekannten Keks auch erst aus, ob er dir überhaupt schmeckt :D.

@kassad

ich glaube auch nicht das jeder der einen cheat hat bzw. kennt Ihn benutzt aber es ist immer von interessant zu wissen wie so etwas funktioniert! und ich würde nach wievohr gerne wissen wie das ausschaut bzw was man wirklich sieht und wie das funktioniert. (sorry bin neugierig)

Ich bin alt genug zu wissen das man mit cheats nur sich selbst betrügt! Und wenn ich einen MH hätte würde ich Ihn nur mit einem Freund oder gegen den CPU testen um zu wissen was man tatsächlich sieht!!

@freeway
warum hat einer wie freeway nur eine Verwarnung? und warum muss hat er den im UF min. 3Nicks? (freeway, Malibu, Malibuwufufu) wahrscheinlich hat er noch mehr und das ist doch komisch!

naja, red, wie willst den nachweisen, wieviele nicks er im uf hat? und wen interessierts? is doch wurscht.

@Batman

Ich hab Post von Ihm bekommen :) mit einem anderen Nick!
Aber egal ich reg mich eh nicht mehr auf den er hat nur eine grosse Fresse und zu Terminen kommt er ja auch nicht!

Geil.Du bist der erste vor-überführte Cheater ^^

also ich glaub auch keinem der sich cheats runterlädt dass er sie nicht nutzt. die ccg cheats bringens ja nur im multiplayer. im singleplayer bringt das ja nix. also wozu sollte man sie den sonst runterladen?? zu testzewcken? lol das acetonteam vielleicht aber jemand anderes sollte sich dafür nicht interessieren. man weiß was ein maphack macht. da gibts nix zu testen.

es müsste einen Cheat gegen Cheater geben ;)
z.b. wer einen Scut-Bug einsetzt, sollte nur noch auf seinen eigenen Scut-Sturm schiessen können :p

EA sollte einfach für Cheater denn KEYBANN klar machen, wenn man jemanden fest überführt > email an EA > KEY Sperre ^^

EA sollte einfach für Cheater denn KEYBANN klar machen, wenn man jemanden fest überführt > email an EA > KEY Sperre ^^

Dann schreib auch bitte noch in der Mail, dass sie den aktuellen Community-Patch
übernehmen, also offiziell machen sollen und bei TW nicht so schludern sollen mit
dem Support:wub.

:dito

is wohl ganz klar was er damit wirklich vorhat(te)...

ja er wollte sie sicher alle cheats hier verkaufen... natürlich schwarz und per pm.. weil es ist ja verboten cheats zu posten..
geniale idee:top

Status
Not open for further replies.
Back