• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

[Red3 Video] lol Engineers BUG

Yeah, I have it on every secound Ingie who tries to capture a crane, just stupid these KI...
Thats sometimes on Infinity too, the Ingie just finish his delay and go around the oil derrick, thats so stupid especially when the enemy IW comes.
 
aber wenn man aufs nächste gebäude geht nimmt er es ohne delay ein!
 
Once i killed an engi with a vindicator before he went into the oil derrick, but the oil derrick still got captured
 
once i have heard ingi spotted , the water was moving but there was no ingi and when the ingi was on the land i could see him
 
ich würd auch gern was sehen aber irgenwie lädt der nicht bei mir weiter:(
 
lol ist dir das spiel allein zulangweilig?
 
es fing damit an das ich ne map erstellt hab mit nem auto map creator. als ich die map testete blieb mein bär hängen und hab mich halb tot gelacht um es einem kumpel zu zeigen habe ich dazu noch mukke unterlegt. ich hab mir gedacht das man noch mehr draus machen könnte naja eine nacht später ist dann das video dabei herraus gekommen...ziemlich witzig wie ich finde:)
 
Back
Top Bottom