Red Tape

Reaction score
0
Ein erfolgversprechender Newcomer im Bereich Punk.
Label: Roadrunner Records

Das Album is leider noch nicht da, aber man kann sich die songs unter roadrun.com anhören. einfach immer den Links folgen.

Mir persönlich gefallen sie sehr gut. Mein favourite is Stalingrad, zudem es auch schon ein Video gibt. Natürlich auch auf Roadrun :)

Mhhh...bin nicht sooo der Punk Freak, sprich:

Ich mag die Musikrichtung net, das einzigste was daran Teilweise gut ist, sind die Texte, die haben zumindest Sinn im Gegensatz zu anderem (britney, Christina...)

Aber ich bleib trotzdem bei Hio Hip Hip Di Hippi Di Hip Hop :D

Greetz
Wisler

Ich kenn fast kein lied wessen text keinen sinn hat. Entweder hast die falsche wortwahl getroffen oder du hast keine ahnung was du redest =)

Original geschrieben von kilinator
Ich kenn fast kein lied wessen text keinen sinn hat. Entweder hast die falsche wortwahl getroffen oder du hast keine ahnung was du redest =)

ich sag nur dj ötzi .....

@topic:

yeah, das is punkig :D

mehr gibts da nit zu sagen @_@

ich meinte ja auch net so den Sinn...da hat ja jedes Lied einen Sinn...selbst der Burger Song :D

Ich meinte das die Punk Texte auch mal politisch werden und so...ach ihr wisst schon was ich meine...sind halt anders als alle andern Texte die ich kenne

Greetz
Wisler

I couldn't stop cause I don't know

NO SLEEP FOR STALINGRAAAAD!

ALLE MITSINGEN!!!!!

NO SLEEP FOR STALINGRAAAAD

Last edited:
Die sind aber nicht aus gut alt Deutschland oder ?

DJ Ötzis Burger Song stellt eine harsche Kritik an unserer heutigen Fast-Food-Gesellschaft dar falls ihr es noch nicht gemerkt haben solltet... :nono

wenn ich das nächste mal bei einem freund mit DSL bin hör ich mir die mal an ... aber so dauert mir das zu lang! :D
Für guten Punk bin ich immer zu haben, auch wenn es nicht direkt meine Lieblingsmusik ist!

Back