Das ist dann aber eine Karaoke-Bar und kein Irish Pub. In keinem echten Irish Pub kann man Karaoke singen.
PedantDas ist dann aber eine Karaoke-Bar und kein Irish Pub. In keinem echten Irish Pub kann man Karaoke singen.
Das ist dann aber eine Karaoke-Bar und kein Irish Pub. In keinem echten Irish Pub kann man Karaoke singen.
Krabat is quasi DIE Sage aus unserer Rrgion. Aktuell verfilmt mit David Kross und Daniel Brühl. Mit dem "Fetten Vogel" kann ich gar nix assoziieren, außer dass sich Krabat auch in eine Raben verwandeln konnte. Auf jeden Fall sehr leckeres Bier
btw ist es auch net tschechisch sonder sorbisch![]()
MOMENT!! OMPFG!!! Du meinst das Lokal da am Quellenplatz??!!Laxenburgerstrasse. Eigentlich weit weg von mir aber der Weg zahlt sich aus.
Doch wer wirklich in ein Original Irish Pub gehn will, der soll gefälligst nach Irland fliegen![]()
@neosid'jan': Dann isses trotzdem eine Karaoke-/Sportbar, die irisches Bier aufschenkt und kein Irish Pub. Nur weil der Kebabstand auch Pizza verkauft isses noch lange keine Pizzeria.
Zur Kultur der Irish Pubs gehören Musik und Kommunikation. In Irland ist der Pub der zentrale Treffpunkt zum Reden und Musizieren. In kleinen, ländlicheren Orten bleiben die Einheimischen eher unter sich.
In den Städten (und außerhalb Irlands) gibt es in Irish Pubs typischerweise Livemusik mit Musikern verschiedener Stilrichtungen (Irish & Scottish Folk, Rock, Reggae u. a.) sowie Abende mit offener Bühne („Open Stage“), an denen Gäste ihre Instrumente mitbringen und zusammen musizieren und singen können. Auch Karaoke hat in Irish Pubs Einzug gehalten.
MOMENT!! OMPFG!!! Du meinst das Lokal da am Quellenplatz??!!![]()
Cidre? Äh.. ja.. Wenn wir mit Mädels am Wochenende in Irish Pub zum Karaoke singen gehen, ja, dann trinken die Cidre oder Snake Bite (Bier mit Cidre).