• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Red Alert Geplänkel Bug

Joined
May 9, 2005
Messages
1
Points
0
Wenn ich mit 7 Computergegner, jeden gegen jeden, spiele. und 1 Computergegner wird komplett vernichtet,

verbündet sich der Res tund greift mich an. Ich liebe es, solche JGJ-Spiele zu absolvieren, aber mit

so einem "Bug" kann ich das vergessn

Lässt sich das irgendiwe abstellen, patchen, etc..... ?????

mfg
 
Denke nicht. Das Problem hast du bei den ganzen alten C&C Teilen, dass du nach Angriffen auf einen Computer sofort alle gegen dich hast..
 
die brauchen halt bisl, bis sie merken das sie alleine keine chance haben^^

einma konnt ich mich gegen 6 sogar halten und dann musste ich weg >_<
 
ja das ist bei den alten teilen so, aber hat ma da echt keine chance mehr? Also ist zwar schon lange her aber ich glaub wenn man richtig def baut haben ie eh keine chance :D .
 
Ja. Wenn man auf Land spielt hat man ohne Teslaspulen keine Chance. Aber bei Red Alert kannst du dich ja auch verbünden (musst du auch gegen 7 )
 
spiel könig der maulwurfshügel. bau an jeden eingang erzrafinierie. danach baust du überall teslaspulen und später mad panzer mit denen du die computer zerstörst. so gewinn ich auch gegen 7 schwere computergegner im team.

bei ra normal gg no re
als ich da gespielt habe und bunkern wollte ging das net weil da gleich zuviele kamen. am anfang kommt ja immer ein kleiner großangriff und wenn du von dem net verschont wirst kannst es schon vergessen weil du zu geschwächt bist.
 
Back
Top Bottom