• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Red Alert 3: Uprising is released

Die sollten doch veröffentlicht werden. Hab ich doch gelesen als Uprising angekündigt wurde. Das wär dann der einzige Sinn den dieses "Add On" machen würde.
 
Was berichten eigentlich die, die es gekauft haben? So allgemein...
 
4 missionen sov und je 3 missionen jap / allied

und

"Wir können uns noch gut an unsere Reaktion erinnern, als der leitende Produzent Amer Ajani bei der Präsentation von Der Aufstand mit breitem Grinsen verriet: »Das Spiel verzichtet auf einen Mehrspieler-Teil. Wir müssen uns deshalb keine Gedanken über das Balancing machen."


Die Begründung is doch mal wirklich schlüssig ! :)

Bin ma auf die Verkaufzahlen im vergleich zum Hauptspiel gespannt
 
Das hab ich alles schon gelesen. Machts denn Spaß? Warum (nicht)? Wie sind die neuen Einheiten? Gibts ne Darstellerin für YURIKO? ...
 
Ich kann zumindest bestätigen das EA schnelle Server hat ^^

Hat ne Stunde hier gebraucht (bin aber nicht daheim, sondern zu Besuch bei meiner Schwester und hatte noch keine Zeit es anzuzocken).
 
Du meinst wer gerne Bashs liest, deren Fazit schon vorm spielen feststand?
 
Die Gamestar soll auch mal jemand verstehen - in ihrem letzten großen Bericht haben sie noch gemeckert, dass das ganze viel zu einfach sei, jetzt ist es angeblich viel zu schwer und nur für Profis geeignet. Was denn nun? Seriös ist anders.

Ich hatte aus Deutschland keinerlei Probleme aus dem EA Store heraus, das ging mit voller Geschwindigkeit (ich hatte allerdings auch nur DSL 3000 zur Verfügung, ich teste das heute Nacht nochmal mit DSL 16000).
 
Du meinst wer gerne Bashs liest, deren Fazit schon vorm spielen feststand?

Nö, ich habe mich seit dem Release durchgekämpft und dann meine Gedanken zu dem Spiel zusammengetragen. Und mit der Wertung liegen wir im Schnitt. GS 71, Gamespy gar nur 60, das passt schon. ;)
 
Hmm also so weit wie ich im Spiel vorankomme:

4 Missionen pro Kampagne: Ist nicht schlecht, knüpft aber bei weitem nicht an die Vorgeschichte an. Lustig ist der Yuriko Modus: Draufhauen und bashen vom feinsten, und die Story ist auch nicht schlecht.

Herausforderungsmodus: Teilweise wirklich eine Herausforderung, ansonsten wenn man nicht auf die Zeit achtet um eine Mission zu beenden, ziemlich leicht. Aber die Idee ist an sich nicht schlecht und auch nicht wirklich wie ZH: Man hat ein bereit gestelltes Arsenal (Aka Einheiten oder Verteidigungsgebäude) und muss verschiedene Missionen absolvieren um die gesperrten Units freizuschalten. Dabei sind die verschiedenen Missionen nicht schlecht mit kleinen Storys verbunden, so muss man einen Japanischen Wettkampf unterbrechen und beide Parteien besiegen oder gegen eine Überzahl an Yurikos bestehen oder einen besonderen King Oni bezwingen um die Missionen abzuschließen.


Für 20 € würde ich dieses kleine Spiel immer wieder kaufen, auch wenn es SP ist. Ab und zu macht es doch Spaß alleine zu zocken ^^

Mfg, Tyrius
 
Nö, ich habe mich seit dem Release durchgekämpft und dann meine Gedanken zu dem Spiel zusammengetragen. Und mit der Wertung liegen wir im Schnitt. GS 71, Gamespy gar nur 60, das passt schon. ;)

ok, ich zitier mal:
RedBasti auf GamerOase
Man muss es klar sagen: Uprising hat Alarmstufe Rot 3 in jedem Punkt unterboten. Die Fehler innerhalb der Kampagne lassen eigentlich auf ein unerfahrenes Programmierteam schließen, welches sein Produkt vorab keinem Tester zugänglich gemacht hat. Die wenigen Stärken von Uprising werden unter einem Berg von vermeidbaren Fehlern begraben.
= 66%


Lies dir doch bitte mal durch was du da geschrieben hast. Vor Alarmstufe Rot 3 hast du gesagt "nie wieder cnc"*, während der beta hast du gesagt "eine sekunde ra3 spielen lässt mich 10min lang kotzen"* - dann im hauptspiel war deine aussage "schlechtestes cnc was jemals produziert wurde, nur fehler fehler fehler, alles schlecht, weg weg weg weg"*. Und jetzt sagst du das Addon sei nochmal schlechter. Wenn man das mal grob pi mal daumen überschlägt ist die Aussage < 40%.
Wenn das deine Meinung ist, ok, hab ich kein Problem mit, das ist deine Sache, aber bitte erdreiste dich nicht dem dann einen Anstrich eines journalistischen, objektiven Reviews zu geben.


*interpretation rekonstruiert aus der erinnerung
 
Ok, in diesem Fall liegt das Problem bei deiner Erinnerung. Denn auch wenn ich mit AR3 alles andere als glücklich war, so war ich von einer Aussage wie "eine sekunde ra3 spielen lässt mich 10min lang kotzen" sehr, sehr weit entfernt. Ich würde dich bitten mir solche Äußerungen nicht in den Mund zu legen.
 
Auch ich denke das deine Interpretation falsch ist Mooff. RedBasti hat deine "rekonstruierte Erinnerung" niemals in der Art getroffen. Selbst in unseren privaten Gesprächen, die gelegentlich eine deftigere Tonlage haben, wurde dies so von ihm nie geäussert.

Bisher wurde bei uns auch noch kein Review veröffentlicht, dass nicht von anderen Redakteuren/Spielern des entsprechenden Spiels gegengelesen wurden. Im Fall "Uprising" hatte ich das Review gegengelesen.

Wenn wir (Gamer-Oase) deine Aussage "Du meinst wer gerne Bashs liest, deren Fazit schon vorm spielen feststand?" hätten erfüllen wollen, hätten wir einfach Apokus das Review schreiben lassen ;)

RedBasti und ich testen neue Patches mit Balancingänderungen bei C&C in der Regel zusammen online um gegebenen Falls auch entsprechende Reviews anzupassen. So wurde RA3 bei uns auf Grund des aktuellen Patches im Bereich Multiplayer auch aufgewertet. Auch TW hatte zB dadurch am Ende eine Recht hohe Wertung erlangt.

Die Aussage "aber bitte erdreiste dich nicht dem dann einen Anstrich eines journalistischen, objektiven Reviews zu geben." bitte ich zurückzuziehen, da RedBasti sehr wohl ein objektives und journalistisch korrektes Review veröffentlicht hat.
 
Die Musik im Menü ist extrem geil. Yuriko's Kampagne hab ich durch und fand sie erfrischend aber kurz. Jetzt spiele ich den Challenge Mode, weil ich Angst davor habe die Kampagnen nach 2 Stunden durch zu haben :(
 
Back
Top Bottom