ihr seid hier alle sehr lustig^^ Der eine meint, ich hab kein Gehirn und kann nicht nachdenken, und der andere findet alles schlecht, auch wenn er es noch nie gespielt hat...nicht schlecht...ihr seid echt ein verdammt lustiger haufen hier =)
PS: ich lass euch natürlich eure Meinung =) nicht das einer denkt, ich will hier jemanden überzeugen oder so btw =)
Also ich find die Änderungen gut.
- Der Schattengenerator, war zwar ganz nett, aber gebraucht hab ich den kaum...
- Den Amphibischen Teslapanzer find ich klasse. Der altbekannte Panzer wurde halt erweitert.
- Die Mauern sind mir eigentlich egal. Sind ein nettes Feature, wenn sie beinhaltet sind, jedoch werd ich nicht heulen, wenn sie nicht dabei sind. Spielentscheidend werden die ja sowieso nicht sein.
Ich will ein neues AR3, mit neuen Units+Gebäuden und nicht ein Remake des 2. Teils, das wäre ja Sinnlos und langweillig obendrein.
Alles alte ist ja nicht rausDeshalb soll alles alte raus und nur neues rein oder was?
Nur weil du den Schattengenerator nicht benutzt hast,heißt das noch lange nicht das er schlecht war,das Ding war der Hammer,der Tot jedes Angriffs,der Gegner konnte deine Panzer nämlich nie anvisieren,da konntest du eine noch so große Armee haben.
Das ist deine Meinung. Ich finds sehr interessant.Amphibisch ist beschissen,Tesla-Panzer auf Land und Stingray als Vollboot,das Ding sieht so aus wie ein Boot,ein Boot hat nix aufm Land verloren.
[/QUOTE]Wenn du in Ar2 gegen einen Soviet Spieler keine Mauern gebaut hast,warst du eigentlich schon tot(Flak-Laster+Ingenieure).
Auch möchte ich nicht,das EA wieder was verspricht und es dann nicht hält.
Mauern sind voll die Zeitverschwendung ~~ Hätte eh niemand gebaut. Sieht man schon an den Schall/Lasermauern in KW die schützen vor Engies und geben dazu noch Panzerung und trotzdem benutzt sie kaum jemand. Vorallem weil die günstiger sind als normale Mauern. Btw in TW ist man so schnell T3, dass Mauern kaum vor T3 schützen, da viele Einheiten über Mauern schießen.
Die meisten die hier posten haben ziehmlich wenig Ahnung was C&C wirklich ausmachte. Die dollen C&C "Fans" die meinen wegen der Einheit und den Gebäude wär es kein C&C haben genauso wenig Ahnung. Und Leute die meinen Generals wär kein C&C, aber ein gutes RTS haben noch weniger. A) wissen sie nicht was C&C1(!!!!!) ausgemacht hat und 2. sagt mann damit auch irgendwie aus, das C&C kein gutes RTS ist.
Das der Schattengenerator wegfällt ist ja schon klar durch das neue FoW System. Und das ist auch gut so. Und Mauern, ich finds immer wieder amüsant. Hätte sie aus C&C Sim City gemacht, könnt ich Aufregung ja verstehen. Aber so....
Naja nichts desto trotz glaub ich auch net wirklich, dass das Spiel was wird.
Das ist doch wohl recht engstirnig oder? Deine Meinung die du darstelllst ann ich nur teilweise unterstreichen. DEnn C&CSpiele ich set dem ersten Teil und ich kann sagen das es der Spieleserie an Innovation fehlt oder (wer weiß bei RA3 ) fehlte. Und Generals ist für mich kein C&C teil, weil der SP Teil noch dünner war als bei TW/KW. Und wenn du jetzt wieder mit dem Generals Workersstem kommen solltest, sag ich dir ich finde es nicht innovativ sondern lästiges Micromanagement. Gut innovativ fand ich die Einnahmequellen in Generals wie die Plattformen der USA, was ich auch für RA3 sehr nett finden würde. Aber alles im Allem kann ich deine Meinung das die Leute keinen Plan haben was ein C&C ausmacht nicht so untersctreichen.
Das mit dem Workersystem liegt daran, das ich es schlicht weg nicht mag. Andere RTS mag ich deswegen auch nicht. Es ist und bleibt Geschmackssache. Sicherlich hatte Generals eininige Innovationen, aber meiner Meinung nach bezogen sich die Innovationen des Gameplays nur auf die C&C Spielreihe. Alles in allem bis auf ein paar Kleinigkeiten war Generals ein Mittelmaß. Wobei ich nicht behaupten will das TW/KW Super Geil ist (Was zum Teil auch an der Patch Politik liegt).