Red Alert 2 Monatscup // Wichtig

also gut, ich erklärs mal gaaaanz laaaangsam und schritt für schritt :)

erst solltest du einen nick haben und online gewesen sein

dann gehst du auf http://xwis.net/xwi/?a=create
hier kannst du nun einen clan erstellen

wenn du den clan erstellt hast kannst du clan games mit deinem nick machen. die clan games sind in ar2 mit einer blauen flagge gekennzeichnet. solltest du eines erstellen wollen musst du beim erstellen des games battle clan modus anklicken.

solltest du noch andere leute in deinem clan wollen, musst du diese inviten. das geht hier :
http://xwis.net/xwi/?a=invite

nachdem du ein member invited hast bekommst du ein join pw, dieses musst du dem member geben, dann kann dieses hier joinen: http://xwis.net/xwi/?a=join

nun kannst du auch 2 vs 2 clan spielen.

ps: beim erstellen bekommst du ein admin pw für deinen clan, heb dir das gut auf, das brauchst du jedes mal wenn du ein neues member inviten willst oder am clan was ändern willst.

ich hoffe ich konnte dir damit helfen.


gruß

markus
 
Also danke markus für diese ausführliche und sehr gute erklärung
ich bin dir was schuldig;)
 
was ist denn nun mit dem komischen dingen? geht das ab nächsten monat oder nichT?
 
Frag doch mal den aB0rG kenne seinen richtigen Namen nicht, der spielt bestimmt gerne mit :)
 
Das stimmt allerdings, auch bisschen Werbung ausserhalb den Foren betreiben!
 
Wie wärs, wenn ihr das mal auf andere foren postet? Z.B. s-t? Denn hier findet ihr sicherlich nicht mehr als 4-5 teams :kek
 
@ steffen: der einzige der regelmäßig da ist und mit mir spielt

@ ois: ist ja np, war keine kritik nur info
 
ich meld mich auch sobald ich meine internet probleme gefixt hab :)

vorzugweise mit adarkgod aka wherezone (wenn er will)
 
Wird es dan irgendwie überprüft? Ich meine man könnte ja nen kumpel ein clan erstellen lassen und dan von ihm freewins bekommen. Nicht das ich sowas machewn würde aber man weiß ja nie..... ;)
 
Back
Top Bottom