red alert 1 / alles was ihr von dem kram noch wisst KEkKEK

omg spamer. und yo Molekularer Atomarer Disruptor ownte regelrecht. habe immer gegen comp mit chrono das teil dahingeschickt. hehe oder die sprengwagen ownten

ach ja die guten alten sprengwagen... die gibts bei ar 2 soweit ich weiss auch....

bei mir funtzte es net.... najö auch egal da wär eh keiner in der lobby gewesen...wo ich abschlachten hätte können

einer gj. besorg dir trotzdem morgen mal ut ! am wochenende zockenism!

morgen ... ja nachmittag vormittag muss ich meinen rausch von heute abend ausschlafen...

ja beweg dich halt. rausch wtf scheiss drauf ! heh kenn das zwar aber ma frische iuft ownt

hehe naja werd eh noch geld von der bank hohlen müssen mit den 40 ATs wo ich im moment in der geldtasche hab kann ich mir grad mal zigaretten kaufen....

wieviel kosten kippen bei euch?? bei uns wurden sie wieder erhöht kosten bald 6.50 DM oder so

~6 dm.... ist so mittelwert malboro etwas teuerer gauloises etwas billiger...

ja wenn du billig zigaretten einkaufen möchtest musst in den osten gehn oder nach bosnien da zahlt man für ne packung malboro 1 dm

hmm ne nur ein klassenkollege kommt von da der hat mir letztes mal ne stange mitgebracht... hab dafür 100 ATs gegeben wo man normalerweise 450 bezahlt... ~90dm

wow gj. aber sag ma tschechien liegt doch auch bei euch fahrt ihr nie rüber oder so?

also vorarlberg ist im westen von österreich tschechien grenzt im nordosten an österreich an... ist so wie du nach münchen einkaufen gehn würdest wenn da ne besondere geile aktion wäre...

achso na dann pech heh damals als ich 10 km von holland grenze gewohnt habe sima immer nach holland rüber und haben dort eingekauft. alles billiger so ca 50 % das ownte

hm ja in good old jugo unten hab ich immer tschig geschmuggelt mit onkel als ich noch klein war heh lolo immer gaaanz unauffällig über grenze zurück..wir und schmuggeln? WUS? neeee lool
aba ich bin ja nicht-raucher (immer gewesen schon) und da is mir das eigentlich egal.
btw clemens 450öS sin ned 90DM , 450öS ~ 60DM

Back