red alert 1 / alles was ihr von dem kram noch wisst KEkKEK

ja waren auch ne ecke besser als die ts stealth dinger. oder radarstörer aber die brachten ja nicht wirklich was. einma haben sie was genützt bei nem see angriff. als ich auftauchte schickte ich son tiel zu ihm er sah nich das schiffe da waren sein fehler und er tot

scheisse fand ich aber dass man mit gdi techzenter verkauft hat net mehr volles radar hatte.... das ist bah eh

häh ach meinst etwa diesen GPS satelitene?? der ownte regelrecht heh map cheat pur

hehe ja ich fands geil... zu ra1 past sowas bei ts könnt ich mir das gar net dazu denken....

ja verschieden halt. ts1 war auch lustig. panzer und so voll schnell tot und gebaude so shcnell im arsch. und mann musste voll eng bauen

ne da gabs nen commando cyborg. aber der gdi seite der legte bomben und verlegte nen inf mit einem schuss. aber irgendwie besser als tanya. auf jeden fall ownte dort noch die atombombe von nod. die räumte gleich alles ab. der pilz über die ganze map

achja genau.... jetzt errinnere ich mich wieder... naja bei ra1 find ichs scheisse dass man die atombombe gar net richtig hinsetzen muss manchmal ists besser wenn man sie sogar neben ein gebeude setzt.... net so wie bei ts mit streurak....

hm ja da war es so das der äussere rand am heftigsten war. der mittlere bereich war meistens nichtmal angeschlagen. jedoch in der storrie geht die ab. hab eine abbekommen da war ich platt

oder die chrono-panzer die waren immer auch cool waren voll zum verarschen....

vorallem darum weil viele maps mit eingaengen waren und man die meisten einheiten zu den einheiten geschickt hat...

ra1 sucks ra2 owns giobai lol vielleicht auch nur weil ich halber newbie da bin
Rangliste Deutschland :
788 Field Marshal Stefros 6 wins / 3 losses 201

ich will ja nix sagen wurmism/clemens aba TS1 is C&C3, das andere war kein TS, was war C&C1 =) Der Tiberium Aufstand oda so kek
wegen AR1...das hab ich immer auf PSX gespielt heh das rulte echt...die dinger die am flugfeld landeten (die superschnellen jets da) hauten voll rein aba die flaks waren in ar1 noch voll stark...wenn du da 10 davon hattest dann kam da nix mehr durch. Die helipads/helicopter waren voll gay, nutzten nie.
Schatten generator = fieeess heh

yo hatte ich auch auf psx hab voll geownt bei dem game vor allem die special oops war lustig hehe teil 1 hiess tiberiumkonflikt du huhnishism1l

blabla ich fand die fortsetzung geil das vergeltungsschlag hehe die MAD panzer ownen da giobai anai ;)

huchz hab ich ts1 geschrieben? meinte natürlich c&c1 c&c gold eben ...

omg oder doch net der wixar von kollege hat cd mit genommen bah eh ....

Back