Recon vs Cheater?

Recon gegen Cheat in Ordnung?

  • Ja, wenn der Gegner cheatet, ist es ok ihn zu reconen

    Votes: 20 50.0%
  • Nein, ein recon ist da nicht gerechtfertigt

    Votes: 18 45.0%
  • Keine Meinung

    Votes: 2 5.0%

  • Total voters
    40
@ Moofs

Es geht auch nicht um solche geringen Sachen, es geht ausschließlich um Extremcheater! Wenn einer mit Presis anrückt ist es gerechtfertigt! Es soll ja kein Freischein zum reconnen sein, aber wenn man es Beweisen kann, per SS, dann sollte es erlaubt sein. Im übrigen ist es mir egal ob hier irgend was erlaubt wird oder nicht, weil ich lasse mich da nicht von meiner Meinung abbringen. Wegen MC zu reconnen finde ich auch schwachsinnig. Aber selfspy und C4 sind auch nicht ohne, da hat man auch ganz schnell schlechte Karten. Vor allem wenn der andere C4 baut, ohne das Du hörst, wenn er ihn fertig gebaut hat. Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden was er dann macht. Wenn Du Dir diese Umfrage mal so anschaust, dann siehst Du das ich nicht alleine mit meiner Meinung da stehe und darüber sollte sich das Gremium mal nen Kopf machen.

Ach und noch was zu dem Speedhack, ich kenne einen, der dieses Teil oft in Games einsetzt und ich kann nur dazu sagen, wenn er das richtig einsetzt, dann siehst Du sehr alt aus, weil ich es schon öfter selbst erlebt habe!
 
Last edited:
Wenn mir jemand mit Speedhack ankommt verlier ich meine Punkte und er hat ein Problem.
Muss sehr komisch im Replay aussehen, wenn seine Einheiten sich schneller als meine bewegen. :D (Ich mach von jedem Punktspiel ein Replay, hab mir das Programm auf einen Hotkey gebastelt und muss jetzt nur noch kurz strg+c während der Ladephase drücken).

In der Umfrage steht nirgends was von Extremcheatern, da steht einfach nur Cheaten.

Ich hab deshalb gefragt, weil hier irgendwo ein Thread rumschwirren müsste, wo jemand einen Reconn mit MC des Gegners entschuldigt hat.


Und einen Trainer werde ich mir ganz sicher nicht saugen.
 
Back
Top Bottom