- Reaction score
- 0
wenn einer mit präsis kommt hat er keine points verdien finde ich deswegen => reconn als einzigste möglichkeit wenn der net zocken kann
p
p
p
Original geschrieben von Jörg
lol @ peter(mal wieder) und aihurt...
ihr seid engstirnig,das is echt lachhaft,abstechen und punkte losen,lol,wenn man sowas vergleicht hat man echt das letzte bischen realitätsgefühl verloren und meiner meinung nach kein unterschied zwischen real life und pc mehr.
du hast recht aihurt...ich denke dass das ein riiiiiiiesen unterschied ist,man kann son bockmist echt net vergleichen,das is doch schon sehr naiv,ich sch.... ehrlich gesagt drauf wenn einer cheatet,der wird gemeldet,andere vor ihm gewarnt und basta,aber dann als "notwehr" ebenfalls das "messer" zücken und drauf los reconnen is echt erbärmlich,damit is man kein bischen besser als der cheater,denn das is ebenfalls cheat...
wenn jemand einfach nur aus spass cheatet,dann is des ein armutszeugnis hoch 10,wirklich...doch reconnen = nein,never ...
btw ich greife hier keinen persönlich an@ peter...
aber so is halt meine meinung,die musst eben akzeptieren,so wie ich deine(so schwer es mir auch fällt)![]()

t0bi said:LoL Jörg, ich will dich auch nicht persönlich angreifen, aber dann biste ja schön blöd!
Wenn zu mir einer in's Spiel kommt und erst mal ne Runde presi macht, dann screen ich die presis und dann kommt ein fetter Reconn. Der presi cheater denkt sich ja auch nur dass er schön einen guten spieler mit vielen points nach dem anderen abzieht und macht weiter weiter und weiter und weiter... So kann es passieren dass du in einem Monat mehreremale gg den gleichen, bloss unter anderem Nick spielst und er dich immer wieder abzieht mit presi. Wenn du ihn aber reconnst, dann bekommt er keine Punkte durch seinen cheat und du verlierst keine, tja wenn das der nächste Spieler auch mit ihm macht und der nächste auch, dann wird er schon merken dass er was falsch macht, aber wenn ihr ihn alle schön fair gewinnen lasst (LOL) dann bekommt er schön eure Punkte und nen guten Rang und macht weiter.
Dass reconn ein cheat is richtig, wenn man reconnt ist man ein cheater - is richtig, aber wenn man reconnt weil man sonst durch einen Cheat verlieren würde ist absolut gerechtfertigt, da es in diesem Falle wirklich mit dem Prinzip der Notwehr zu vergleichen ist und deswegen man auch noch keinen Realitätsverlust hat.
Also Reconn bei presi cheat - definitv ja, ww macht nichts mehr, also müssen wir uns eben selber wehren und was unternehmen.
MFG Tobi
also,peace...