Rechtschreibtopic

Die neue Rechtschreibreform ist fürn Poppes.
Hätte auch "Doofenreform" heißen können:ugly.

Breaker - im Übrigen setzt du 50% aller Komma nicht, die gesetzt werden hätten müssen *klugscheiss* j/k ^^

solltest du mal vor dem "dass" setzen ;)
und das komma in deinem post ist glaub ich auch falsch gesetzt^^ (wobei ich sagen muss, dass ich da auch häufig fehler mache ;) )

Hör mal zu kleiner :D

jeder macht Rechtschreibfehler, ich auch. Aber ich denke das man unterscheiden sollte, ob jmd. mal das mit s oder ss falsch schreibt, oder im Eifer des Gefechtes ein Buchstaben vergisst.

Solche Rechtschreibfehler wie du ihn begangen hast, ist für mich eindeutig ein Zeichen einer schlechten Schulbildung. Selbst meine kleine Nichte, die im Moment in der 4. Klasse ist, kann Leute richtig schreiben.

Du kannst mir ja gerne einen vergleichbaren Rechtschreibfehler von mir nennen... :ugly
Hör mal zu Kleiner :D

Jeder macht Rechtschreibfehler, ich auch. Aber ich denke, dass man unterscheiden sollte, ob jmd. mal das mit s oder ss falsch schreibt, oder im Eifer des Gefechtes ein Buchstaben vergisst.

Solche Rechtschreibfehler wie du sie begangen hast, sind für mich eindeutig ein Zeichen einer schlechten Schulbildung. Selbst meine kleine Nichte, die im Moment in der 4. Klasse ist, kann Leute richtig schreiben.

Du kannst mir ja gerne einen vergleichbaren Rechtschreibfehler von mir nennen...

also deine rechtschreibfehler, find ich ja schon herb...
ich mein ich würde niemals über die rechtschreibung anderer urteilen, da meine eigene die meiste zeit einfach auch hundsmiserabel ist. aber wenn ich es tun würde, dann auch nur, wenn ich es selber besser könnte...

und dass die mehrzahl von komma, kommata ist, hast eh auch nur irgendwann mal hier im uf gelesen :o

Aber ich denke, dass man unterscheiden sollte, ob jmd. mal das mit s oder ss falsch schreibt, oder im Eifer des Gefechtes ein Buchstaben vergisst.

Aber ich bin der Meinung , dass man unterscheiden sollte ob jmd. "das" mal mit "s" oder "ss" falsch schreibt oder im Eifer des Gefechtes ein Buchstaben vergisst.

jetzt sollte es wohl richtig sein^^
was skeps meinung angeht... diese vertrete ich gerne :)

Aber ich bin der Meinung , dass man unterscheiden sollte ob jmd. "das" mal mit "s" oder "ss" falsch schreibt oder im Eifer des Gefechtes ein Buchstaben vergisst.

jetzt sollte es wohl richtig sein^^
was skeps meinung angeht... diese vertrete ich gerne :)

nö, isses nicht ^^

Aber ich bin der Meinung , dass man unterscheiden sollte ob jmd. "das" mal mit "s" oder "ss" falsch schreibt oder im Eifer des Gefechtes einen Buchstaben vergisst.

ich kann dir dafür aber sagen, wie man die Mehrzahl von Komma nennt ;)

okay, ich beruhe mich auf folgendes Zitat :o :D :angel

Aber ich denke das man unterscheiden sollte, ob jmd. mal das mit s oder ss falsch schreibt, oder im Eifer des Gefechtes ein Buchstaben vergisst.

Bei der hohen Anzahl an Hardcore-Legastheniker, die hier rumschwirren,
ist es doch total wayne, ob man sein "dass/ß" mit doppel-s oder mit
esszett schreibt:ugly.

>>> Dieser Beitrag ist gespikt mit Zynismus;)! <<<
das is eine diskriminierung minderheiten also vorsicht :D

nö, isses nicht ^^

Aber ich bin der Meinung , dass man unterscheiden sollte ob jmd. "das" mal mit "s" oder "ss" falsch schreibt oder im Eifer des Gefechtes einen Buchstaben vergisst.

Dass wir 3 leute benötigen um all diese fehler zu benennen sagt dann auch eigtl nur aus, wie scheisse der satz war ^^

Cooles Topic. Not Postet gegen Elend, baut dabei selbst ohne Ende Fehler ein und schiebt's dann am Ende darauf, dass es ja nicht so wichtig sei, hier im Internet.
Die Blödheits- und Bildungsschwund-Quote ist wohl allenfalls noch auf einer Hauptschule mit 70% Ausländeranteil in Berlin - Wedding höher als im UF.

ich bin das elend!

nein, du bist der, der sich einen drauf runterholt, noch siffiger und stilloser daherzukommen als alle anderen, die mit ihrem Alkoholkonsum hier rumprahlen.
Ansonsten sind deine Beiträge ganz gut ;)

ich prahle nicht mit meinem alkoholkonsum. ich bin militanter gegner des alkohols und vernichte ihn mit allen mitteln. die fotos wurden nur zu dokumentationszwecken eingestellt. das versiffte und stillose zeigt nur, wie hart mein einsatz im kampf gegen diese gesellschaftsdroge ist :o

Hör mal zu Kleiner :D

Jeder macht Rechtschreibfehler, ich auch. Aber ich denke, dass man unterscheiden sollte, ob jmd. mal das mit s oder ss falsch schreibt, oder im Eifer des Gefechtes ein Buchstaben vergisst.

Solche Rechtschreibfehler wie du sie begangen hast, sind für mich eindeutig ein Zeichen einer schlechten Schulbildung. Selbst meine kleine Nichte, die im Moment in der 4. Klasse ist, kann Leute richtig schreiben.

Du kannst mir ja gerne einen vergleichbaren Rechtschreibfehler von mir nennen...

also deine rechtschreibfehler, find ich ja schon herb...
ich mein ich würde niemals über die rechtschreibung anderer urteilen, da meine eigene die meiste zeit einfach auch hundsmiserabel ist. aber wenn ich es tun würde, dann auch nur, wenn ich es selber besser könnte...

und dass die mehrzahl von komma, kommata ist, hast eh auch nur irgendwann mal hier im uf gelesen :o

Ich denke mal sollte folgendes unterscheiden.

Es gibt hier Läude, die , wissen einfach nicht, wie man einen Täxt richtüg, schreibt und auch von Zeichensätzung, keinehn schimmar; haben.

Bei mir ist es eher so, dass ich die Fehler, beim 2. Mal lesen wohl korrigiert hätte. ;)

Irgendwann wird es im UF, wie auch in Word, so eine Funktion geben die euch einfach all eure Fehler unterstreicht, dann brauchen wir uns keine Sorgen mehr machen, daß hier jemand mit inkorrekter Rechtschreibung postet. :)

Wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten :wub

Back