• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Rechner...

Contempt

Clanforum-Moderator
Joined
Aug 26, 2003
Messages
2,412
Points
295
Aloha, ich kenne da jemanden, mit ner alten schlöpe, also muss was neues her .^^ Da wir nun quasi schon was länger palabert haben grad im Icq, und ich überhaupt nicht mehr auf dem neusten Stand bin, bräuchte ich eure Hilfe... Am besten 2 Systeme .^^ Einmal das neuste vom neusten quasi, und einmal was brauchbares, also beide System sollten nen Dualcore/Quad haben (je nach dem, was grad Preis/Leistung besser ist) min 2gb Ram, und blupp. Das eher billigere System könnte auch mit ner 8800GT~ sein, aber wenn dann ein SLI Board oder so... :D
 
was darf es denn kosten und werden laufwerke usw übernommen???
 
Also, wie gesagt, System 1 So das neuste vom neusten. und System 2 so eher was gutes bezahlbares. :) Und; Es wird wohl ein IDE DVD Brenner und 2 IDE Platten übernommen, wobei man für diese auch nur 2 Externe Gehäuse kaufen könnte.
 
wie ich aus zuverlässigen quellen gehört habe, sind 800€ das preislimit für den kleinen pc...

core 2 duo E8400 2x 3ghz - 140 €
Gigabyte EP35-DS3P P35 - 110 €
geforce 9800 GTX - 210 €
2x1024MB OCZ CL3 - 60 €
500 gb seagate 32 mb cache - 60 €
bequiet 450watt - 80 €
macht für die "normalen" sachen 650 €... laufwerke kann man sich selber suchen... da ist das ganze fast egal... wenn mehr ausgegeben werden soll, kann man ja ne cpu stufe höher gehen oder halt ne dickere platte oder ne zweite.

hier die links:

€: bei mir zeigt er 2 links net an.. kA im post ist alles richtig...
 
Last edited:
Stimmt, 2 Links fehlen :) Ist das Board SLI tauglich? zB? :D
 
Ja ne, die Links wären auch da, wenn du Hupe nicht nen Text vergessen hättest, auf den man klicken könnte, um auf die verlinkten Seiten zu kommen :z :D
 
im nachhinein jo... ich hab das alles sauber nochmal rausgesucht ^^ naja, beim nächsten mal weiss ich bescheid
 
Back
Top Bottom