as klappt oder klappt nicht.Mit Maphack hätte ich sein BMT incl.Engi gesehen und verhindert das er mein Spike einnimmt,oder?
. Es ist AUFJEDEN VERFICKTEN FALL ein Vorteil . Und das ist nicht fair .Das UF sollte ihm einen Cheater Tag verpassen. Aber bitte in grün, wer sich selbst reported sollte eine Spezialbehandlung bekommen.

@Djrove
Wenn ich mit der gleichen Bo in einem Lagg Game gerade mal 7 Preds habe aber mein gegenüber mit Tripods und Devastoren kommt,was hat das mit können zu tun????????
Im Replay ist das laggen nicht zu sehen,und das ist merkwürdiger weise meist bei Franzosen so das die plötzlich mehr Einheiten haben.
Du hast mich übrigens auch mit Engis mehrmals überrannt.Meinst du nicht mit Maphack hätte ich das verhindert??????????????
Das UF sollte ihm einen Cheater Tag verpassen. Aber bitte in grün, wer sich selbst reported sollte eine Spezialbehandlung bekommen.

Serialban und gut ist! Danach direkt ausm Gedächtnis löschen asap!!!!!!!!
xD einfach geil wie dumm man sein kann![]()

@ mr.niceguy
Du hast gegen mich auch schon gespielt,irgendwas von Cheaten oder Hacken gesehen? Nein,weil du gewonnen hast.Wäre traurig wenn ich Hacke und verliere,gelle.
Du schaust die ganze zeit ins schwarze + das teil links oben ist genug beweis dich als cheater entlarft zu haben.

das beeinflusst das spiel nicht, gut dann meine theorie desbezüglich
so dann zum 2. mal
ich meine is ja kein hack wenn man sehen kann wieviel der gegner verdient, man kann die zahl ja interpretieren, z.b. sieht man dass der expandiert oder nciht... Ja kein Hack, du mcih auch =)
Ich glaube das ist der weg von Gott(an den ich nciht glaube) dir zu zeigen dass du wenig hirn hast, ohne dass beleidigend zu meinen^^
Trottel !
Doch das beeinflußt das Spiel schon. Es ist AUFJEDEN VERFICKTEN FALL ein Vorteil . Und das ist nicht fair .
Hör auf dich rauszureden .
GG WP NO RE
Verstehen kann ich das nicht mit dem Cheater gesülze,denn es ist doch so:
Alkohol und Drogen beeinträchtigen die Verkehrstüchtigkeit!
Maphack lässt mich alles sehen und ich kann darauf Reagieren!
Das ding was anzeigt wieviel Geld da ist,daduch kann ich...............ja was denn??????
Ich kann nicht sehen was er baut,was er hat,oder wo es ist.
Tja,jetzt bin ich voll der low skill cheater,naja Hauptsache die richtigen triffts![]()
Verstehen kann ich das nicht mit dem Cheater gesülze,denn es ist doch so:
Alkohol und Drogen beeinträchtigen die Verkehrstüchtigkeit!
Maphack lässt mich alles sehen und ich kann darauf Reagieren!
Das ding was anzeigt wieviel Geld da ist,daduch kann ich...............ja was denn??????
Ich kann nicht sehen was er baut,was er hat,oder wo es ist.